![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Hans Status: Offline Registriert seit: 04.09.2010 Beiträge: 31 Nachricht senden |
Ich lese gerade, dass wenn die Reserveleuchte angeht die dann angezeigten Km die gefahrenen sind auf Reserve. Signatur CWTAQ | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Es wird dir angezeigt, wieviel km du ab dem Aufleuchten der Reservelampe gefahren bist. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Mirko Status: Offline Registriert seit: 07.06.2011 Beiträge: 62 Nachricht senden |
Genau, Luigi wollte sich nicht entscheiden wie weit die Reseve wirklich reicht. ![]() Grüße Mirko | ||||
Guzzigerd ![]() Status: Offline Registriert seit: 25.02.2011 Beiträge: 10 Nachricht senden |
Ja, die Reserveanzeige leuchtet schon sehr bald, Signatur Gerd | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Kann man doch viel besser selber rechnen. Es käme bestimmt einer auf die Idee, zu reklamieren, wenn es um 2km nicht gereicht hat! Und hätte ich es reklamieren sollen, dass mein Auto nicht ausging, wenn es mal wieder auf 0km Rest stand? Ich habe das recht auf Liegenbleiben, wenn da Null steht!!! Wie habe eigentlich unsere Eltern das Fahren mit motorbetriebenen Fahrzeugen jemals überleben können??? So ganz ohne Helferlein... ![]() Mir wäre es wichtiger, dass die Verbrauchsanzeige nicht von einem Zufallsgenerator angesteuert würde...wenn es schon dran ist, sollte es auch funktionieren. Die Kilometeranzeige seit gelber Leuchte funktioniert. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
migge2 ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.06.2009 Beiträge: 230 Nachricht senden |
Hallo zusammen! | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Vor allem nicht in Mitteleuropa, wo es alle 20 km ne Tankstelle gibt Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
migge2 ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.06.2009 Beiträge: 230 Nachricht senden |
Aber Manfred!!!!? | ||||
Da hast du mich jetzt falsch verstanden. Genau das meinte ich nämlich. Ist doch egal, was da angezeigt wird. Ob nun die Restkilometer, die ich noch fahren kann oder die Kilometer, die ich schon gefahren bin seit die Reservelampe aufgeleuchtet hat. In Mitteleuropa gibt es sicher ca. alle 20 km ne Tanke... Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Stimmt |
More : [1] [2] |