![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Ich hoffe, dem mutigen Testfahrer tut nicht allzuviel weh. Signatur Modell 2011 | ||||||
Guzzifranz unregistriert |
Sehr beeindruckend! | ||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Wenn du vor hast, den Test vom Uhu zu erweitern, dann brauchst du natürlich den Kardanschutz... ![]() @Uhu Testaufbau ![]() ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Was ist denn am Lenker passiert, hat der keinen Bodenkontakt bekommen?? Ansonsten erstmal vielen Dank für den Testaufbau, ich denke dein Humor zeigt, dass Du unversehrt davon gekommen bist. Jetzt kauf Dir aber keine Airbag-Weste, der Versuch kann von Dummies auf BMW 1000-fach durchgeführt werden beim ADAC... Signatur Guzz on | ||||||
Mane, auch dir kann mal ein Ausrutscher passieren, dann bist Du froh wenn nur Kleinteile zu reparieren sind! Gruß Franz | ||||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Nee, mein Stadler Anzug hat alles abgefangen. (Großes Lob an Stadler ![]() er hat nun viele Löcher am Knie (über dem Knieprotektor) am Ellbogen (über dem Ellbogen Protektor und an der Schulter (Schulterprotektor) Ich werde ihn reklamieren, er ist ja nun nicht mehr wasserdicht und Stadler gibt 10 Jahre Garantie auf Dichtheit (er ist erst 8 jahre alt) ![]() Ich selber habe ein blaues Fleck (über dem Hüftprotektor) das ich heute, einen Tag nach dem Test, schon nicht mehr spüre, mein rechter Zeigefinger hat eine leichte Kapselprellung, was mich nicht stört, da ich mir sowas eh ständig beim Basketballtraining zuziehe. Allerdings habe ich am kleinen Finger der rechten Hand eine Abschürfung (ca 12x3mm), die brennt immer noch und das nervt ! Das Gute an der Sache: ich bekomme jetzt schon einen neuen Anzug, obwohl der im Haushaltsplan eigentlich erst 2015 vorgesehen war ![]()
Nö eigentlich nicht, es ist ja noch genug Material dran. Ich finde so sieht die Stelvio etwas mehr nach Abenteuer aus. Vielleicht wieder etwas rausbiegen... mal sehen
Ich hab doch diese Handschützer montiert: Multiplo Handschützer Die haben alles abgefangen und sind nicht mal verbogen: ![]() cu Uhu Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Was ist denn am Lenker passiert, hat der keinen Bodenkontakt bekommen?? Ansonsten erstmal vielen Dank für den Testaufbau, ich denke dein Humor zeigt, dass Du unversehrt davon gekommen bist. Jetzt kauf Dir aber keine Airbag-Weste, der Versuch kann von Dummies auf BMW 1000-fach durchgeführt werden beim ADAC... Signatur Guzz on | ||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
![]() Hast meine Smilies ned gsegn, gell? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||
Ja, mid de Smilies bist fit Mane, da kann ma nix sogn! ![]() | ||||||
Mit Sturzbügel kenn i mi a aus ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
More : [1] [2] [3] [4] [5] |