Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

spiegelmann ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.06.2013 - 22:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich hoffe, dem mutigen Testfahrer tut nicht allzuviel weh.

Ein bisschen eingebogen sehen die schon aus...wirst Du sie erneuern?

Gruss
Stefan

Übrigens, der Schreibstil

Signatur
Modell 2011

Guzzifranz
unregistriert

...   Erstellt am 11.06.2013 - 22:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sehr beeindruckend!
Also, ich bin auch am überlegen ob ich mir diesen Sturzbügel zu lege, spricht doch einiges dafür!
Passt der auch für das aktuelle Modell?
Es gibt doch da noch einen Sturzbügel für den Kardan, wär vielleicht noch eine passende Ergänzung.
Was meint ihr?

Gruß
Franz

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.06.2013 - 23:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Guzzifranz schrieb

Sehr beeindruckend!
    Also, ich bin auch am überlegen ob ich mir diesen Sturzbügel zu lege, spricht doch einiges dafür!
    Passt der auch für das aktuelle Modell?
    Es gibt doch da noch einen Sturzbügel für den Kardan, wär vielleicht noch eine passende Ergänzung.
    Was meint ihr?

Gruß
    Franz

Wenn du vor hast, den Test vom Uhu zu erweitern, dann brauchst du natürlich den Kardanschutz...

@Uhu
Testaufbau

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

XU12 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2013 - 08:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Was ist denn am Lenker passiert, hat der keinen Bodenkontakt bekommen?? Ansonsten erstmal vielen Dank für den Testaufbau, ich denke dein Humor zeigt, dass Du unversehrt davon gekommen bist. Jetzt kauf Dir aber keine Airbag-Weste, der Versuch kann von Dummies auf BMW 1000-fach durchgeführt werden beim ADAC...

Signatur
Guzz on

Guzzifranz
unregistriert

...   Erstellt am 12.06.2013 - 11:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Manfred schrieb

Wenn du vor hast, den Test vom Uhu zu erweitern, dann brauchst du natürlich den Kardanschutz...

@Uhu
    Testaufbau

Mane,
auch dir kann mal ein Ausrutscher passieren, dann bist Du froh wenn nur Kleinteile zu reparieren sind!

Gruß
Franz

Uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2013 - 20:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

spiegelmann schrieb
    Ich hoffe, dem mutigen Testfahrer tut nicht allzuviel weh.

Nee, mein Stadler Anzug hat alles abgefangen. (Großes Lob an Stadler )

er hat nun viele Löcher am Knie (über dem Knieprotektor)
am Ellbogen (über dem Ellbogen Protektor
und an der Schulter (Schulterprotektor)

Ich werde ihn reklamieren, er ist ja nun nicht mehr wasserdicht und Stadler gibt 10 Jahre Garantie auf Dichtheit (er ist erst 8 jahre alt)

Ich selber habe ein blaues Fleck (über dem Hüftprotektor) das ich heute, einen Tag nach dem Test, schon nicht mehr spüre, mein rechter Zeigefinger hat eine leichte Kapselprellung, was mich nicht stört, da ich mir sowas eh ständig beim Basketballtraining zuziehe.
Allerdings habe ich am kleinen Finger der rechten Hand eine Abschürfung (ca 12x3mm), die brennt immer noch und das nervt !

Das Gute an der Sache: ich bekomme jetzt schon einen neuen Anzug, obwohl der im Haushaltsplan eigentlich erst 2015 vorgesehen war

spiegelmann schrieb
    Ein bisschen eingebogen sehen die schon aus...wirst Du sie erneuern?

Nö eigentlich nicht, es ist ja noch genug Material dran. Ich finde so sieht die Stelvio etwas mehr nach Abenteuer aus.
Vielleicht wieder etwas rausbiegen... mal sehen

XU12 schrieb
    Was ist denn am Lenker passiert, hat der keinen Bodenkontakt bekommen??

Ich hab doch diese Handschützer montiert: Multiplo Handschützer
Die haben alles abgefangen und sind nicht mal verbogen:

cu
Uhu

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

XU12 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2013 - 23:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Was ist denn am Lenker passiert, hat der keinen Bodenkontakt bekommen?? Ansonsten erstmal vielen Dank für den Testaufbau, ich denke dein Humor zeigt, dass Du unversehrt davon gekommen bist. Jetzt kauf Dir aber keine Airbag-Weste, der Versuch kann von Dummies auf BMW 1000-fach durchgeführt werden beim ADAC...

Signatur
Guzz on

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2013 - 16:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Guzzifranz schrieb

Manfred schrieb

@Uhu
      Testaufbau

Mane,
    auch dir kann mal ein Ausrutscher passieren, dann bist Du froh wenn nur Kleinteile zu reparieren sind!

Gruß
    Franz

Hast meine Smilies ned gsegn, gell?

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Guzzifranz
unregistriert

...   Erstellt am 14.06.2013 - 19:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Manfred schrieb

Guzzifranz schrieb

Manfred schrieb

@Uhu
        Testaufbau

Mane,

Gruß
      Franz

Ja, mid de Smilies bist fit Mane, da kann ma nix sogn!

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2013 - 11:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Guzzifranz schrieb

Manfred schrieb

Guzzifranz schrieb

Manfred schrieb

@Uhu
          Testaufbau

Mane,

Gruß
        Franz

Ja, mid de Smilies bist fit Mane, da kann ma nix sogn!

Mit Sturzbügel kenn i mi a aus

Signatur
Ciao

Manfred

More : [1] [2] [3] [4] [5]