![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
rexton unregistriert |
Hallo Stelvistís, | |||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
das geht ohne probleme, lima kommst du nicht ran, nur hintere motorschraube muss raus aber dann fallt motor nicht raus. Und es halt ohne probleme. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Ich hab die Teile jetzt seit 20 tkm und habe keine Probleme. Der rechte Bügel will bei der unteren Schraube etwas mehr zu seinem Glück gedrückt werden, ab auch nach mehrmaliger Demontage gibt es hier keine Probleme. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
Karl ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.07.2011 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Hallo, Gemeinde! Signatur Kommt später ! | |||
Tomprivat Status: Offline Registriert seit: 05.11.2014 Beiträge: 6 Nachricht senden |
Hallo zusammen, bei mir war der Abstand zum Zylinder auf einer Seite 5 auf der Anderen 15 mm. Auch nach 2-maligem reklamieren ist das nicht wirklich besser geworden. Anscheinend wurden bei Stucci die Sturzbügel ohne die Gegebenheiten des Motors konstruiert. Konnte die Dinger dann dank Stein & Dinse wieder zurückgeben … Sorry für mich ist das Pfusch … Signatur Tom | |||
rexton unregistriert |
Danke an alle Antworter, |