![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
marcosass ![]() Status: Offline Registriert seit: 19.02.2010 Beiträge: 230 Nachricht senden |
wasserdichte Sicherungshalter gibts bei Conrad. Signatur California 2 (1982) Breva 750 i.e. (2003) Stelvio NTX (2013) | ||||
Guzzithom Status: Offline Registriert seit: 18.05.2012 Beiträge: 70 Nachricht senden |
Hallo zusammen So, ich habe Bescheid bekommen. Die Lichtmaschine ist defekt. Das ist auch der Grund, wieso die Abblendlichter vorgänging nicht mehr funktionniert haben und danach ein System nach dem anderen ausgefallen ist. Frage an Euch? Wieso geht eine Lichtmaschine kaputt? Liegt das an der Maschine selbst (dann bin ich beruhigt nach dem Austausch) oder sind da externe Stromeinflussfaktoren, welche zum Defekt führen. Gruss Thomas Signatur Grüsse Thomas Stelvio 2012 NTX amazonas grün, KTM 1290 Super Adventure Suzuki Burgmann 650 | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hübsch, hatte ich auch schon. Ursache unbekannt. Bei mir war es direkt nach dem Waschen, daher evtl. Kurzschluss durch Wasser. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo , kann auch eine schlechte Serie sein - Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Korridierdes Massekabel? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Nö, Masseschluss in der LiMa, also im integrierten Regler/Gleichrichter. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Was mich wundert,das es die Regler/Gleichrichter Einheit nicht als Austauschteil gibt ? Im Automobilbereich hab ich das Teil schon mal austauschen können. Die Ganze Lichtmaschiene verschrotten,wenn der Regler hinüber ist? Was für eine Verschwendung von Rohstoffen !!! Gibt es nicht Firmen die so was reparieren? Gruß | ||||
Noch nichts gefunden. Die LiMa kommt aus China, bei Abnahme von 3500 Stück im Container kostet sie irgendwas um 34,--. Kann man im Internet bestellen. Da lohnen sich Einzelteile nicht. Und die LiMa ist auch relativ billig im VK. Nur der Einbau bei der alten Stelvio dauert Stunden wegen der vielen Tankteile. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] [3] [4] |