![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Zeig mir bitte eine Quelle auf dem freien Markt außerhalb Motorradmarkenhändlern. Also universal, somit StiNo. Wir suchen schon länger eine alternative Quelle. Danke. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Jogi ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2014 Beiträge: 23 Nachricht senden |
"Zwei Wahrheiten können sich nicht widersprechen" hatte schon Galilei festgestellt und wer bin ich, das in Zweifel zu ziehen? Selbstverständlich widerrufe ich vor der Inquisition, lieber Carsten. | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ich bin weder die Inquisition noch hatte ich schlaflose Nächte, dazu ist es doch nicht wichtig genug, lieber Jörg. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
also jungs, ich musste nicht lange auf das Relais warten, eigentlich. Als ich zum Tüv beim Händler war hatte ich am Thresen direkt nachgefragt. Erst mal viele ????, dann ein schlauer der bei Luigi mal nachgefragt hat. Und siehe da, Luigi konnte helfen, hat ihm gesagt wie das Ding heißt, und dank Computer konnte Luigi ihm auch noch sagen das er davon 2 auf Lager hat. Lagemeister ging gucken, tataaaa. Hat nur 10 minuten gedauert. Hatte vorher aber 3 Wochen mal nach telefonischer Anfrage + zwischenfrage vergeblich gewartet. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
Lui ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.12.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
Hallo zusammen, Signatur Lui aus dem Sauerland Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012 Mille GT Schwarz 1993 | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Hallo Lui, wenn Du dir den Kabelbaum links und rechts unterm Tank genauer anschaust, ganz ganz genau, kannst Du auf jeder Seite einen kleinen weißen Stecker finden. Waren bei mir beide nach innen reingeklappt. Sind ziemlich weit vorne, quasi auf der Höhe dort wo der Zylinder anfängt. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
Lui ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.12.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
Danke! Signatur Lui aus dem Sauerland Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012 Mille GT Schwarz 1993 | |||
Noch ´ne dumme Frage, aber dann höre ich auch auf: Signatur Lui aus dem Sauerland Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012 Mille GT Schwarz 1993 | |||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Hallo Lui | |||
Diese! Signatur Lui aus dem Sauerland Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012 Mille GT Schwarz 1993 |
More : [1] [2] [3] [4] |