Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jogi ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2014 - 15:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@ Michel

Danke, das Bild hatte ich übersehen. Genau so sieht es aus. Wobei mir auch nicht klar ist, wie das Teil mit aufgestecktem Relais wieder reinpassen soll, denn oben ist der Halter auf dem Seitenteil "geschlossen".
Aber erst brauche ich überhaupt das Relais, dann sehe ich weiter....

Jörg

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2014 - 16:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das Relais musst Du haben. Sonst keine Erleuchtung.

Stecker mit Relais machst Du dann neben den anderen Relais vorne an erster Stelle fest. Da ist auch noch ein Plätzchen extra für frei geblieben. Entweder holst Du dir mit dem Relais gleich einen Halter, oder nimmst einfach ein paar Strapse.

Signatur
Michel

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2014 - 17:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Beim Conce ab 16,-- aufwärts.

Ich habe meine von Ebay gebraucht.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Jogi ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.05.2014 - 21:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Dank Eurer Tipps wusste ich ja nun, was zu tun ist. Zu unserem Wetter hätten Nebelleuchten auch gut gepasst Auf dem Nach-Hause-Weg bin ich dann beim Guzzi-Händler vorbei, um das Relais zu besorgen: Brückentag - Pech gehabt.
Weiss einer von Euch, ob es vielleicht ein baugleiches Kfz-Relais gibt, das ich mir morgen eventuell beim Bosch-Dienst besorgen könnte?
Meine Internet-Suche hat nichts erbracht. Es scheitert schon an der PIN-Form, die bei den üblichen Relais anders ist. Da stehen immer 1 oder 2 PIN "quer".

Jörg

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.05.2014 - 22:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich hab nix gefunden und wüßte niemanden, der mehr Glück gehabt hätte...

Signatur
Grüßle

Carsten

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.05.2014 - 22:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ne, die Idee mit Bosch hatte ich auch. Fehlanzeige.

Ich hatte das Relais auch vergeblich im Internet gesucht. Wenn Du es einfach magst, fragt den Händler. Sonnst kann es sein Du suchst Tage lang, vergeblich, und rufst dann deinen Händler an.

Signatur
Michel

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2014 - 00:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Auf Ebay gibt es gerade wieder einige Relais, die passen. Einfach Guzzi Relais suchen und die mit Aufdruck LI passen. Gleich welche nehmen, bei denen die Gummihalter dabei sind, die kosten beim Händler extra.

Signatur
Grüßle

Carsten

Jogi ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2014 - 22:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo, Gemeinde!

Eure Tipps waren die Richtigen. In der Bucht habe ich mir ein altes Guzzi-Anlasser-Relais besorgt, direkt mit Gummihalter. Angesteckt - und funktioniert.
Zumindest bei der 2013 ist es nicht das auch im Forum schon genannte "Mini-Relais", das es z. B. bei Conrad gibt, sondern ein StiNo-Anlasser-Relais.

Jörg

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.05.2014 - 00:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Kein StiNo.

Signatur
Grüßle

Carsten

Jogi ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.05.2014 - 08:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nicht Sti(nk)-No(rmal) ? Vielleicht eher "hundsgewöhnlich" ?

More : [1] [2] [3] [4]