Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Alberto 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.09.2011 - 21:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen,

seit Heute "spinnt" mein Spatzl. Nach dem Tanken tat sich zuerst gar nichts mehr. Nachdem ich die vier Relais nacheinander rausgenommen hab' hat wenigstens die Tachoeinheit wieder Lebenszeichen von sich gegeben. Beim Druck auf den Starter allerdings nur ein "klick".

Nach ca. 1 Stunde dann wieder angesprungen.

Allerdings Licht, Hupe etc. ohne Funktion

Kennt jemand dieses Problem? Und die mögliche Ursache? Könnte es an den Relais liegen?

Gruß
Alberto

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2011 - 07:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Welches Baujahr hat deine Stelvio?

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Alberto 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2011 - 09:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Manfred schrieb

Welches Baujahr hat deine Stelvio?

Baujahr 2009. Ist 'ne NTX. Ist übrigens die LiMa. Produziert keinen Ladestrom. ET wird nicht vor Freitag geliefert werden. Mandello mit der Stelvio ist damit leider gestorben

[Dieser Beitrag wurde am 13.09.2011 - 16:40 von Alberto aktualisiert]

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2011 - 18:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Alberto schrieb

Baujahr 2009. Ist 'ne NTX. Ist übrigens die LiMa. Produziert keinen Ladestrom. ET wird nicht vor Freitag geliefert werden. Mandello mit der Stelvio ist damit leider gestorben

Ist es sicher die Lima?
Oder evtl. nur ein oxydiertes Kabel?

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

<willys>
unregistriert

...   Erstellt am 13.09.2011 - 21:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Alberto schrieb

Hallo zusammen,

seit Heute "spinnt" mein Spatzl. Nach dem Tanken tat sich zuerst gar nichts mehr. Nachdem ich die vier Relais nacheinander rausgenommen hab' hat wenigstens die Tachoeinheit wieder Lebenszeichen von sich gegeben. Beim Druck auf den Starter allerdings nur ein "klick".

Nach ca. 1 Stunde dann wieder angesprungen.

Allerdings Licht, Hupe etc. ohne Funktion

Kennt jemand dieses Problem? Und die mögliche Ursache? Könnte es an den Relais liegen?

Gruß
    Alberto