![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
yavrum ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.02.2018 Beiträge: 24 Nachricht senden |
Der Erstbesitzer meiner Stelvio hat die NSW bei Inzahlungnahme einfach abgebaut. Signatur Was wäre eigentlich, wenn ich es nicht einfach versucht hätte? | ||||
Flint ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.06.2017 Beiträge: 29 Nachricht senden |
... das Problem bei den Hellas Halogen ist dass die Lampenhalterung, also die Halterung der H3 abvibriert und dann natürlich der Kurzschluss in der Lampe die Folge ist.... Signatur fahra.... ned reda | ||||
irreritaker Status: Offline Registriert seit: 17.05.2016 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Hallo Flint, Signatur Daniele Im Konkubinat mit: Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single) Getrennt von: Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann | ||||
Flint ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.06.2017 Beiträge: 29 Nachricht senden |
Hihi... ja, ich kenne das. Signatur fahra.... ned reda | ||||
irreritaker Status: Offline Registriert seit: 17.05.2016 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Cooles Teil, Signatur Daniele Im Konkubinat mit: Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single) Getrennt von: Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann | ||||
ja, genau ... und die Volt immer ein wenig im Auge Signatur fahra.... ned reda | ||||
yavrum ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.02.2018 Beiträge: 24 Nachricht senden |
Danke für die Tipps. Signatur Was wäre eigentlich, wenn ich es nicht einfach versucht hätte? | ||||
die Klemmnase ist genau das Problem, die hat sich bei mir wegvibriert Signatur fahra.... ned reda | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Die Hella led scheinwerfer von BMW haben alle prüfzeichen. Etwas einbauen in die gehause ist schlechter wahl. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
So, die NSW sind montiert. Habe mir die passenden Gegenstücke zum Anschluß an die vorhandenen Stecker besorgt. Zusätzlich jede Seite mit einer 10A Sicherung abgesichert. Alle Anschlüsse sauber verlötet. Und auf die Klemmnase im NSW habe ich den besagten Tropfen aus der Heißklebepistole gesetzt (und viel Schrumpfschlauch verbaut). Werde beobachten und berichten... Signatur Was wäre eigentlich, wenn ich es nicht einfach versucht hätte? |
More : [1] [2] |