Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Michel ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.02.2014 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi,

auch wenn dieses Theme hier schon öfters behandelt wurde, konnte ich keine Antwort auf meine Frage finden.

Bei der 2012 Stelvio ist in der rechten Verkleidung vor dem Blinker ein schwarzer rechteckiger 4-poliger stecker.Ich gehe dain aus, dass dieser für das Relais für die Nebelscheinwerfer ist.

Aber wo finde ich schnell ein passendes Relais für diesen Stecker. Alle Vorschläge die ich hier gefunden passen nicht auf diesem Stecker, da die Pole falsch angeordnet sind. Ich muss die Stecker haben wie die Nummerntasten 1/2/4/5 haben. Wenn ihr versteht was ich meine.

Signatur
Michel

johosodo ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2014 - 11:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hier

gruß

horst

Signatur
Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman)

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.02.2014 - 19:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das Reilais sieht ja aus wie das Starterrelais. Haben die kleinen Italiener da so ein unverselles Ding gebaut, wa.

Dank an Horst für den Tipp.

Signatur
Michel

<acecafe.>
unregistriert

...   Erstellt am 24.02.2014 - 06:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das Relais befindet sich im Sicherungskasten der ist Grau . Mini Relais passen da rein .
Gruss Alex

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2014 - 12:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

schrieb

Das Relais befindet sich im Sicherungskasten der ist Grau . Mini Relais passen da rein .
    Gruss Alex

....aber nicht bei der 2012. Da sind die Relais rechts unter dem Tank, hinter dem Seitendeckel. Da sind sie alle schön aufgereiht.

Signatur
Michel

Jogi ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2014 - 13:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus, Männers!

Ich muss das Thema noch mal aufwärmen. Für meine 2013er habe ich mir das Relais besorgt. Die Nebler sind montiert und ich habe die in Fahrtrichtung rechte Verkleidung abgeschraubt. Dort sitzen tatsächlich Relais. Die Trägerstellen sind genauso "besetzt" wie auf Seite 84 des WHB. Was ich leider nicht finde ist ein freier Stecker, in dem ich das zusätzliche Relais einstecken könnte. Hat sich hier gegenüber 2012 was geändert?
Sicherheitshalber habe ich auch links nachgeschaut; ebenfalls kein freier Stecker

Hat einer von Euch eine Vorstellung, wo das Relais hingehört?

Verregnete Grüße

Jörg

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2014 - 14:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Im rechten Seitenteil eingeklipst. Quasi innen unterm Blinker.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2014 - 15:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

oder in Bildern gesprochen..

Seite 87 WHB Tafel R

Signatur
Michel

Jogi ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2014 - 15:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo, Carsten!

Damit hast Du mir auf die Sprünge geholfen. Ich dachte diese Kabel gingen auch zum Blinker, warum auch immer. Nachdem ich den Stecker ausgeclipst habe, musste ich aber feststellen, dass dieses Relais nicht passt. Der Stecker hat nur vier Pole und nicht fünf. Ist dann wohl baugleich mit dem Starterrelais, das hat auch vier Pole. Ich mache mich morgen mal auf die Suche.

Danke!

Jörg

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2014 - 15:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also wenn Du den Originalen Stecker verwenden möchtest, kann ich Dir schon jetzt sagen, ruf gleich deinen Händler an. Im Zubehör findest Du es nicht. Zumal die Nebellampen auch im Cockpit, wenn eingeschaltet, mit angezeigt wird. Hab die Sache auch gerade hinter mir.

Gruß

Michel

Signatur
Michel

More : [1] [2] [3] [4]