Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

kuh80 ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.03.2011 - 09:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi hab jetzt auch meinen ersten Hinterreifen verbraucht. War Erstbereifung von Pirelli Größe 180 hat 3200km gehalten.Vorderreifen hält bestimmt noch einen hinteren durch. Falls der auch nicht länger macht als der Erste? Bis auf die Laufleistung bin ich mit den Pirelli´s sehr zufrieden, haften trocken wie nass sehr gut. Habe immer ein sicheres Gefühl (nass fast zu sicher)!

Gruß Klaus

[Dieser Beitrag wurde am 04.03.2011 - 14:08 von kuh80 aktualisiert]

Signatur
Stelvio Bj.2010, Breva 850

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.03.2011 - 20:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Herbert schrieb

Tach zusammen,

bin mit meiner NTX jetzt etwas über 10.000km gefahren und der Metzeler Tourance hat mir gut gefallen.
    Ich kann noch gute 1000km fahren aber vor dem Frankreichurlaub im Mai (Jura + Vercors) müssen neue Reifen drauf.
    Ich überlege den MICHELIN Anakee 2 aufziehen zu lassen da ich auf der Quota auch immer Anakee gefahren bin uns sehr zufrieden war.
    Vor allem bei Nässe war der Grip super.
    Bisher hat aber noch kein Stelvisti Erfahrungen mit dem Anakee - oder doch?

Hallo Herbert,
also ich hatte sie ja schon beide
Den Anakke I u II (auf der Quota halt) und ich muss leider sagen,dass der Anakee II irgendwie nicht so toll ist,wie der Ier.(bin mit dieser Meinung auch nicht so ganz alleine)
Ich glaube,der nächste Satz auf der Quota wird wieder ein Metzeler Tourance.Mir sind Laufleistung lang nicht so wichtig wie der Grip.

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

Uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2011 - 17:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Jungs,

danke für euere Rückmeldungen,

ich habe die Reifenfreds:

150er Enduroreifen

und

180er Strassenreifen

aktualisiert.

Falls ich eine Meldung übersehen habe oder falls sich noch jemand melden möchte...

cu
Uhu

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

Herbert ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2011 - 16:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tach zusammen,

ich hab heute den Tourance EXP H beim Reifenhändler vor Ort bestellt.
Kosten vorne 120 €, hinten 147 € incl. Montage (bei Anlieferung der Reifen / Felgen).

Ich war kurz davor den Testsieger von Conti zu bestellen aber ich bin halt konservativ (never touch a running system...).

http://www.conti-online.com/generator/w … il_de.html

Signatur
Viele Grüße

Herbert

Uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2011 - 20:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Herbert,

ich hab gerade den Tourance EXP M für 133 € bestellt.

Weißt Du den Unterschied zwischen H und M?

cu
Uhu

Signatur

migge2 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2011 - 21:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus UHU!
Sehr interessant!
Danke mal für die Arbeit
Gruß
Michael

Herbert ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2011 - 06:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin Uhu,

der H war 15 Euro teurer als der M wegen anderem (besserem) Karkassaufbau sagte der Händler.
Jetzt habe ich aber durch Suche im Internet gelesen, dass der H für die Varadero gedacht ist.
Werde gleich meinen Händler noch einmal anrufen ob die M-Variante nicht doch passender für die NTX ist und günstiger ist das dann ja auch.

Die Preise sind wie geschrieben incl. Montage.

Signatur
Viele Grüße

Herbert

Alberto 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.04.2011 - 20:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ciguzzi schrieb

Hi Du schreibst Michelin Pilot Road 3.
    Gibt es diesen Reifen überhaupt in 110 80 19 ?
    Ich finde den nirgendwo.

Ich habe mir jetzt den Conti Road Attack 2 BESTELLT.

Servus,

du bist doch in der Zwischenzeit sicher 'n paar Kilometer gefahren?!

Bist du zufrieden mit dem RA2?

Gruß
Albert

Uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.08.2011 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sooo..

mal wieder hochziehen....

cu
Uhu

Signatur

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2011 - 05:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So, ab morgen mit Conti TA Z/TA. Mal sehen, wie der nach 2 Sätzen Metzeler Tourance so ist...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!