![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
DerAlteSack Status: Offline Registriert seit: 20.10.2011 Beiträge: 102 Nachricht senden |
ja, die gibt es nicht mehr. ich habe mein handy und co auch lieber am mann.
ja, nur die ntx hat speichenräder. das der kofferhalter recht groß ist, kann sich für dich im falle eines fallens recht positiv auswirken. meine maschine ist auf diesen büegeln gelandet und hat keinen größeren schaden genommen. desweiteren hat es mir genug platz gehalten, damit ich meinen fuss unter der maschine vorziehen konnte. und was für mich auch ein großer kaufentscheid für die neue war, das gesicht sieht viel besser aus !!!! schau dir mal beide von vorn an, die alte sieht doch aus wie ösil p.s. die 300 kilometer schaffst du aber nur, wenn du recht anständig fährst. cu ein glücklicher 12ér modell fahrer p.p.s. kauf dir die neue und grübel nicht länger nach!! die ist einfach besser und es wurden fehler beseitigt, welche das erste model hatte!! Signatur 11/2011 NTX 8V | |||||
DerAlteSack Status: Offline Registriert seit: 20.10.2011 Beiträge: 102 Nachricht senden |
ja, die gibt es nicht mehr. ich habe mein handy und co auch lieber am mann.
ja, nur die ntx hat speichenräder. das der kofferhalter recht groß ist, kann sich für dich im falle eines fallens recht positiv auswirken. meine maschine ist auf diesen büegeln gelandet und hat keinen größeren schaden genommen. desweiteren hat es mir genug platz gehalten, damit ich meinen fuss unter der maschine vorziehen konnte. und was für mich auch ein großer kaufentscheid für die neue war, das gesicht sieht viel besser aus !!!! schau dir mal beide von vorn an, die alte sieht doch aus wie ösil p.s. die 300 kilometer schaffst du aber nur, wenn du recht anständig fährst. cu ein glücklicher 12ér modell fahrer p.p.s. kauf dir die neue und grübel nicht länger nach!! die ist einfach besser und es wurden fehler beseitigt, welche das erste model hatte!! Signatur 11/2011 NTX 8V | |||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
... ich habe NTX "2012er" Modell mit 45er Gabel/32 L - Tank und ich meine auch mit 2 LAMBDA-Sonden, d.h. etwas verbessertes Konzept?? Die vorherige Version habe ich nie gefahren, d.h. keine Vergleichsmöglichkeiten. Zum Thema Kofferträger: 15 min und die Dinger stehen im REGAL, d.h. wenn ich mal Koffer brauche muss eben etwas geschraubt werden, meist habe ich auch nur ein Kofferhalter rechts angebaut... reicht meist aus für Einkauf/Transport im täglichen Gebrauch! ![]() Signatur Guzz on | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
@schwälmer Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
<schwälmer73> unregistriert |
Hallo | |||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
welche Neuerungen sollte denn ein altes Modell an Bord haben ? Signatur lg Ferdi | |||||
Gelati unregistriert |
keine Technik...aber, schwarzes statt weißes Ziffernblatt im Drehzahlmesser. | |||||
Baalu61 unregistriert |
Zwei Lambdasonden, meines erachtens nach besseres Laufverhalten gegenüber der 2010er. | |||||
Blacklight unregistriert |
Hallo | |||||
<schwälmer73> unregistriert |
Ich muss erst mal einen Händler finden wo ich die Stelvio generell erst mal Probe fahren kann. (100-200km). |
More : [1] [2] [3] [4] |