Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<schwälmer73>
unregistriert

...   Erstellt am 28.06.2012 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen
Mein Name ist Andreas
Ich komme aus Hessen und bin momentan auf der Suche nach ner NTX. Ich bin am überlegen ne Neue zur kaufen oder eine neue My 2011 zu nehmen. Habe momentan ein Angebot von 12.500€ für eine My 2011er in diesem Goldbraun.

Könnt Ihr mir einen Rat geben ob ich mich für ein Vorjahresmodell
der das aktuelle 2012er entscheiden soll ?

Wäre klasse wenn Ihr mal die Änderungen von 2011 auf 2012 aufzählen könnt.

ferdi 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2012 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

schrieb

Hallo zusammen
    Mein Name ist Andreas
    Ich komme aus Hessen und bin momentan auf der Suche nach ner NTX. Ich bin am überlegen ne Neue zur kaufen oder eine neue My 2011 zu nehmen. Habe momentan ein Angebot von 12.500€ für eine My 2011er in diesem Goldbraun.

Könnt Ihr mir einen Rat geben ob ich mich für ein Vorjahresmodell
    der das aktuelle 2012er entscheiden soll ?

Wäre klasse wenn Ihr mal die Änderungen von 2011 auf 2012 aufzählen könnt.

die Goldene (terra siena) ist aber keine NTX

Signatur
lg
Ferdi

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2012 - 21:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

viel unterschied ist nicht, was ich so weiss:

einige motorteile(im kopfe) sind die neueste stand vom entwicklung, beim ntx sind die felgen matt schwarz, und auch andere Hersteller, wenn ich mich nicht irre.

Bei ein matt grune bist du sicher das es 2012 ist, beim andere farben, muss rahme nummer entscheiden uber herstellungsdatum

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2012 - 23:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich denke, daß der schwälmer eine 2011er NTX mit dem 18 Liter Tank meint. Deren Farbe ist nicht Goldbraun, sondern Magnesio.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 28.06.2012 - 23:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Willkommen Andreas,

also zuerst solltest Du mal klären was Der Verkäufer unter einer 2011er versteht.
Denn das was hier als 2011er bezeichnet wird gibts in der NTX Ausführung nur in Mattschwarz So wie Die hier , fahr ich übrigens selbst.

Wenn es sich um eine in Terra Sienna (Orange/Goldton) ( So wie die hier ) handelt ist´s keine NTX.

Die hier ist eine 2010er

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2012 - 23:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Baalu61 schrieb

Wenn ich mich nicht täusche, dann wurden die Anfang 2011 auch noch gebaut...

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

<schwälmer73>
unregistriert

...   Erstellt am 29.06.2012 - 08:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

http://www.oma-live.de/news/fahrbericht … 635367.jpg

Hallo vorab vielen Dank für Eure Antworten .

Ja ist diese hier
diese

Laut Händler soll sie MJ 2011 sein,0km haben und 12.500 km kosten.
Ist das ein faires Angebot oder doch lieber auf ne neue 2012 warten.
Verfügbar ist die 2012er aber 2.500 € teurer.

Was ist Eure Meinung als Stelvio Treiber lohnt sich das ?

Gruß Schwälmer

<schwälmer73>
unregistriert

...   Erstellt am 29.06.2012 - 08:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

http://www.oma-live.de/news/fahrbericht … 635367.jpg

Hallo vorab vielen Dank für Eure Antworten .

Ja ist diese hier
diese

Laut Händler soll sie MJ 2011 sein,0km haben und 12.500 km kosten.
Ist das ein faires Angebot oder doch lieber auf ne neue 2012 warten.
Verfügbar ist die 2012er aber 2.500 € teurer.

Was ist Eure Meinung als Stelvio Treiber lohnt sich das ?

Gruß Schwälmer

DerAlteSack 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2012 - 09:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

das ist das alte modell mit den kleineren tank.
erkennt man gut, an den kleinen klappen am tank.

ich habe mich bewußt für das neue modell entschieden, alleine schon wegen dem 32 liter tank!

ich fahre meine bei 6,5 litern, da freue ich mich immer, dass ich so ein großes sprittfass habe.
(auf der autobahn schon mal über 10 ,0 )

Signatur
11/2011 NTX 8V

<schwälmer73>
unregistriert

...   Erstellt am 29.06.2012 - 09:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo
Ja das mit dem Tank weiss ich. aber wenn ich nach deinen Berechnungen ca 6,5 Ltr bei 18 Ltr. Tankvolumen rechne komm ich ja fast 300km. Das würde mir reichen. Aber ich glaube mit dem 31 Ltr Tank fallen die Fächer am Tank gänzlich weg. und genau die finde ich gerade praktisch für Handy Geldbeutel und Kippen .
Die neuen Modelle haben glaube ich auch nur Gussfelgen außer die NTX. Was mich an der NTX ein wenig stört ist das sie bei demontierten Koffern den riesigen Halter dran behält. Die Standart Stelvio finde ich diesbezüglich schöner.
Manno mann das wird noch schwer da ne Entscheidung zu finden.

More : [1] [2] [3] [4]