![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Mischer unregistriert |
Hallo, | ||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
...hast Du Interesse an einer NTX-SCHEIBE für die 8V-Stelvio oder hast Du deine Scheibe zerstört? Signatur Guzz on | ||||
Mischer unregistriert |
Hallo Holger, hatte meine "normale" Scheibe gekürzt und gute Erfolge bezüglich Geräuschreduzierung erreicht. Allerdings sammle ich so reichlich Fliegen auf dem Visier. Nun hatte ich sehr Positives von einem Touratech-Aufsatz im Forum gelesen und spontan bestellt. Der heutige Test hat gezeigt, dass eine höhere Scheibe wohl noch bessere, nie erwartete Ergebnisse verspricht. Ob nun die NTX-Scheibe besser ist als die "normale" kann ich nur probieren. Mein Sitz ist Holzminden, also am Rand vom Solling. Und du? Könnten ja ein "Testszenario" durchspielen. Was meinst du? Gruß Georg | ||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Das war die Idee dahinter... Signatur Guzz on | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Die Kombination NTX - MRA habe ich auch eine Weile gefahren. Im Regen und bei Kälte ganz gut, aber Unterdruck hinter der Scheibe. Bei Wärme eindeutig zu warm. Wenn man die MRA nach unten stellt, parallel zur Scheibe, fängt das Ganze bedenklich zu flattern an ab 160km/h...war mir zu gefährlich. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |