![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Guzzifranz unregistriert |
Ferdi , Du bist der Knaller !!! | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo so mal neben bei , ist doch völlig egal ob ein Nockenwellenschaden mehr hier verbucht werden muß oder nicht ,- ferdi die Information aus dem BMW Forum ist nicht ganz in Ordnung ,- geb mal Motorschaden gs 1200 ein ich fand mich im Honda Crosstourer Forum wieder.- Da wird Dir geholfen mit BMW Motorschäden. - Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
Tom ![]() Status: Offline Registriert seit: 27.06.2014 Beiträge: 60 Nachricht senden |
BMW kann seine Probleme dank I-net nicht mehr unter den Teppich kehren und Guzzi genau so wenig - zum Glück! | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Hier muss ich Herrn Tom mal zustimmen. Signatur Gruß Manni | ||||
Nochmal, Piaggio schafft Abhilfe ! | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Auch wer kein kulanz bekommt wenn es so weit ist, hat doch was dran das es die rollerkits uberhaupt gibt. Weil ich nach tausch mit originalteile es bei 10.000km mehr es noch mal hatte. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Ja Paul, das stimmt, aber die Sache ist doch durch , es wird doch geregelt wenn´s Probleme gibt. Also warum noch weiter darauf Rumreiten ? ![]() Gruß Franz [Dieser Beitrag wurde am 25.10.2014 - 12:35 von Guzzifranz aktualisiert] | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
@Guzzifranz Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
More : [1] [2] [3] [4] |