![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
tomguzzisti ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.11.2012 Beiträge: 111 Nachricht senden |
... interessante Reaktionen, da kocht das eine oder andere Süppchen über. Nockenwellenschadenhysterie aller Orten. Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | ||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
![]() Ich hab auch in den 80ern still in mich hinein gelächelt. Und bin dann donnernd an den ganzen Nörglern vorbei gefahren. Guzzi forever. Sind einfach geile Moppeds. @Hänschen Lass dich nicht vertreiben. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||
Guzzifranz unregistriert |
Also wirklich Leute ! | ||||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
... und das jetzt keiner schreibt, das er vor der nächsten Tour in die Alpen noch was umbauen will an seiner Stelvio, nämlich die N........... Signatur Guzz on | ||||||
Pinsionkel ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.09.2014 Beiträge: 71 Nachricht senden |
Hab da noch jemanden gefunden. PADDY gehört auch auf die Liste der Nockenwellenschäden. | ||||||
Hauptsache man kann die Liste erweitern oder? | ||||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Franz, hier ist das Guzziforum und nicht das BMWforum. Warum sollte also hier jemand was über BMW schreiben ? Wenn Dir die vielen Motorschäden im BMWforum so taugen, dann lies dort fleissig und hold Dir dabei einen runter. Uns hier sind die BMWs völlig egal, uns liegen unsere Guzzen am Herzen und die Schäden an den BMWs gehen uns am Arsch vorbei. Und ja, ich find die Liste ist wichtig, oder sind es Deiner Meinung nach immer noch Einzelfälle ? Und, ohne den Druck der Foren in Italien und Frankreich, leider nicht der Deutschen Foren, denn dort hatten ja die Negierer und Vogel Sträusse das Sagen, hätte Guzzi wohl nie so eine Kulanzlösung gebracht. [Dieser Beitrag wurde am 24.10.2014 - 16:49 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||||
Aha, der Obernörgler meldet sich wieder ![]() [Dieser Beitrag wurde am 24.11.2014 - 13:23 von Guzzifranz aktualisiert] | ||||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
wer von uns beiden hat denn da genörgelt ? Du kannst die Nockenwellenschäden nicht mehr lesen und würdest die Berichte darüber am liebsten aus dem Forum verbannen. Dafür immer fest auf BMW draufhauen, wie wenn das jemanden interessieren würde, der sich für eine Guzzi entschieden hat ? Also, immer schon selber an der Nase nehmen. Oder eben am Spatzerl, wennst grad wieder was über einen BMW-Motorschaden liest ![]() Signatur lg Ferdi |
More : [1] [2] [3] [4] |