![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
Mspguzzi unregistriert |
Hallo zusammen. | |||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
servus, wenn jedes vorgeschriebene Service gemacht und gestempelt wurde, dann bezahlst Du nur die Arbeitszeit = 300-400 Euro. Wenn nicht, dann auch noch die Kosten für die Umbauteile - je nach benötigtem Kit (mal mehr mal weniger) um die 1000 Euro. Signatur lg Ferdi | |||||
Mspguzzi unregistriert |
Der Service ist vom Vorgänger etwas vernachlässigt worden. Dann wären das um die 1500€ und das alle 15000 Km. Nicht die beste Qualität. | |||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Wieso alle 15000km? die neue kit ist ganz anders, die soll nicht mehr kaput gehen. Wenn du C kit brauchst(weil 2008), ist es billiger um kit B zu bestellen, und die extrateile die extra benötigt sind dazu zu kaufen. Macht viele hunderte von euro. Ist 100% gleich. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||||
babale68 Status: Offline Registriert seit: 03.05.2013 Beiträge: 21 Nachricht senden |
Ich hab da mal ne blöde Frage, die ist bestimmt auch schon mal gestellt worden, deshalb verzeiht es mir im Voraus. | |||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Du warst lange nicht hier, es gibt ein komplett andere steuerung, dann gehts nicht mehr kaput. Wir haben ein list von wem es wann kaput war, auch bei 2010 und 2011 geht es kaput. Wenn du service beim vertragshandler gemacht hast kostet es dir nur etwa 400 euro arbeit wenn es soweit ist. Ventilstellen vom Ducati ist sogar teurer. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Das stimmt nicht
68.000 km hat meine jetzt drauf. Ohne NoWe-Schaden Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Kenne ich irgendwoher.Tickert der linke Zylinder nicht lauter als der Rechte? Signatur Modell 2011 | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
No risk, no fun Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
babale68 Status: Offline Registriert seit: 03.05.2013 Beiträge: 21 Nachricht senden |
Wenigstens noch 2 "Leidensgenossen" bei denen noch die ersten Wellen rotieren, danke |
More : [1] [2] |