![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Schau mal aufs Datum, Leichenschänder. 😜 Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
aber immer noch aktuell , oder hat sich was geändert im nachhinein . Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Nicht wirklich .. 14 Monate alt, 18.000 km und das untere Lenkkopflager defekt. Lt. Werkstatt wohl vom Werk mit zu großem Drehmoment eingebaut. | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Heute einen Anruf von der Werkstat bekommen. Haben bei der 20 tkm Inspektion ein leichtes Rasten des Lenkkopflagers festgestellt. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Na ja, die beiden Lager etwa 80,--, dazu die Staubkappe und 2h Arbeit. Wenn das untere Lager wie oftmals festgerostet ist, dann heißt das einige Zeit vorsichtigst dremeln...meine frühere (gute!) Werkstatt hat es mit dem Abzieher aufgegeben und mich dremeln lassen, damit ich nicht so viel zahlen musste. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo Michel , wer hat denn die Car-Garantie bezahlt , - für mich war es eine Überlegung die Verlängerung nicht in Anspruch zu nehmen bei 280.-Euro und Saison Kennzeichen ...... Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
die Verlängerung habe ich selber bezahlt. Habe das Geld nach einen halben Jahr nun aber schon wieder heraus bekommen.... Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
Gnulpf unregistriert |
Also weil ich zufällig fündig geworden bin |
More : [1] [2] [3] [4] |