![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Basser Status: Offline Registriert seit: 15.01.2014 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Hallo ins Forum, Signatur ...der mit der schwarzen NTX | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
ist verschleißteil. Ob ich die handler weiter trauen würde? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo in die Runde , vielleicht einfach mal den Kulanzantrag stellen.Denn vom Fahren her gesehen einfach zu wenig Kilometer. Wenn Du jetzt noch die Standzeit wegen Winter abziehst könnte man noch von Garantiezeit reden. Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
montagefehler hatte die werkstatt dann früher schon merken müssen. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Mein LKL war auch nach 20.000 km fertig. Ich hatte zum Glück noch eine Verlängerung der Garantie mittels CarGarantie. Die habe die Kosten dann übernommen. Sonst wäre ich auch darauf sitzen geblieben. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Leider werden LKL oft viel zu stramm ab Werk verbaut. Das ist der eigentliche Grund für das frühe Sterben. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | ||||
Basser Status: Offline Registriert seit: 15.01.2014 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Erstmal Danke für Eure Antworten Signatur ...der mit der schwarzen NTX | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Ist ja mal der richtige Weg , und das LKL-Lager müßte mindestens für eine Weltumrundung halten. Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
Moetho Status: Offline Registriert seit: 11.01.2017 Beiträge: 79 Nachricht senden |
Ich bin zwar Guzzi Neuling, hatte aber schon diverse andere Motorräder. Signatur http://www.wetter-lohne.de http://www.jbm-Motorradreisen.de | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Es gibt Lager die halten länger, und dann auch welche die haben es schon früher hinter sich. Sicherlich ist niemand glücklich wenn es ihn früher erwischt. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld |
More : [1] [2] |