![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Moetho Status: Offline Registriert seit: 11.01.2017 Beiträge: 79 Nachricht senden |
Sieh doch mal HIER nach. Die Achsfäuste lassen sich demontieren, die Reparatur bei dieser Firma wird allemal günstiger ausfallen als das original Ersatzteil. Signatur http://www.wetter-lohne.de http://www.jbm-Motorradreisen.de | ||||
Doppelzuender ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.08.2015 Beiträge: 19 Nachricht senden |
Moin Signatur Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich, das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein) | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Ich habe bei meiner 2008er nach 70.000km neue Standrohre montiert, eins hat 150 € gekostet. Montage ist sehr aufwendig da die Gabel Füsse sehr schlecht rausgehen. Gesichert werden sie durch Maden Schrauben. Mit viel Hitze geht es aber, und sie lassen sich rausdrehen. | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo Doppelzünder , ich verfolge hier immer wieder die schönen Beiträge , kann nur von meiner Gabel der Stelvio berichten das die nicht kreisrund an dem Tauchrohr im Arbeitsbereich durch das auf und ab poliert sind. Mein Tipp alles mit Ballistol einsprühen alles bleibt geschmeidig .Ganz speziell Gabelstandrohre...….. Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. |
More : [1] [2] [3] |