![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Tach auch, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Ich habe meine auch gerade vor 14 tagen neu gemacht, ging ganz einfach. Und ich bin alles andere als ein Naturtalent im Schrauben. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
...bin noch nicht eingelesen, welche Schrauben meinst du? Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Meine Holme hatten auch die Ölspur. Bin dann mit feinem Federstahl (Stichwort "Spion") Signatur Modell 2011 | ||||
Hallo Stefan, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Die Verschlusstopfen. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
...danke! ![]() Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
bueffelv7 ![]() Status: Offline Registriert seit: 26.04.2017 Beiträge: 48 Nachricht senden |
Mein linker Gabeldichtring hat auch leicht geölt, nicht gleich die Dichtringe auswechseln! Mit einer 0,10er-Fühlerlehre, oder dünnem Plastikstreifen habe ich die Dichtlippen vorsichtig gereinigt und siehe da, nach der Reinigung ist seit 5.000 km kein Ölaustritt mehr feststellbar. Signatur Stelvio 1200 8V, Honda CB 1100 A, Yamaha MT-09, Beta Alp 4T 200. Vergangenheit: V7 Special, Griso 1200 8V, V7 700, Mille GT, Le Mans 1. OMGS Oberpfälzer Moto Guzzi Stammtisch www.omgs.de | ||||
Hallo Helmut, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Das geht wunderbar mit einer zugeschnittenen Displayschutzfolie vom Handy, die man ausgemustert hat. Einfach entsprechend zuschneiden und fertig. Kann auch eine gebrauchte sein, nur kleben darf sie nicht und aus Hartplastik muss sie sein. Also nicht die selbstbeheilenden aus dem gummiartigen Zeugs nehmen. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] [3] |