Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

pauldaytona 

...

Status: Online
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.06.2017 - 20:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

zum vergleich hier meine endantrieb, 62000km alt, und war vor 8000km aus einander, selber gemacht. Nicht wegen öl. Ist doch absolut trocken. Da schwitzt nichts. Die gummi obendrauf ist noch die originale. Nun neue schelle zum dichtmachen.

https://postimg.org/image/6cavhy90h/

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 04.06.2017 - 14:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sorry, ich meine natürlich den Alu-Dichtring und nicht einen O-Ring. Der ist da nicht verbaut.
Beim wechseln des Dichtringes würde ich auch mal auf die Dichtfläche ein Auge werfen. Vielleicht ist dort eine Lunkerstelle oder eine Beschädigung festzustellen.

Schöne Pfingsten noch, Axel.

boomer1964 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2017 - 08:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi !

Danke nochmal für eure Einschätzungen.

Ich habe, trotz Hochsaison, kurzfristig noch einen Arzttermin beim Guzzidoktor bekommen. Die Diagnose:
Die Dichtung unter dem Gummibalg ist wohl hinüber. Von dort kommt das Öl auf dem Endantriebsgehäuse.

Heute Abend soll sie wieder im heimischen Stall stehen und am Freitag geht es dann in Richtung Masuren auf Tour.

Signatur
Viele Grüße

Stefan

More : [1] [2] [3]