![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
shorty unregistriert |
Da sagt man bei uns im Rheinland zu recht:" Jeder Jeck is angers" Das starke Patschen im Schiebebetrieb hatte ich bei meiner Breva auch und bei der Stelvio vermisse ich es. Jetzt überlege ich, allein deswegen einen "Zard zu montieren: | ||||
Wolf unregistriert |
Hallo Thorsten, | ||||
valcavera ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.08.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
...habt ihr mal die Länge des db eater Innenrohrs gemessen? Signatur 2010`er Stelvio mit großem Tank, grimmigem Blick und Ganganzeige | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Sag mir doch mal einen Preis, valcavera...vielleicht kann ich Dich erlösen. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
tho ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.04.2009 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Signatur Gruss, Torsten Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren WWW: http://www.homeyert.net | ||||
<Uli> unregistriert |
Hallo, | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Grade wird ein Vorführer bei Ebay verramscht... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Helix ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.10.2010 Beiträge: 127 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ;-)) Stelvio MJ 2011, V11 Sport RM, G 450 X | ||||
Wenn Du ein iPhone hast - da gibt es eine relativ genaue App dafür. Wenn Du es ganz genau haben willst, machst Du in Österreich einen Wheelie neben einem Prüfbus oder stehst in München an der Ampel neben einer Straßendisco und spielst mit dem Gas.... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Helix ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.10.2010 Beiträge: 127 Nachricht senden |
Hi, Signatur Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ;-)) Stelvio MJ 2011, V11 Sport RM, G 450 X |
More : [1] [2] [3] |