Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

cheffe 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2012 - 17:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ein schönes Hallo in die Runde

Ich überlege mir für meine 2012er Stelvio den Zard Endtopf zuzulegen, der originale ist mir doch ein bisschen klobig.
Weiß einer von euch vielleicht, ob mit dem Zard die originalen Kunststoffkoffer noch passen?

Beste Grüße aus dem Sauerland
Gunther

Signatur
Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser

dolomiti
unregistriert

...   Erstellt am 29.06.2012 - 18:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Cheffe.

Habe selbst das Original angebaut. Aber den Zard habe ich schon mehrfach gesehen. Ist deutlich zierlicher. Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, dass der Zard für die Koffer kein Problem darstellt.

PS: Irgend jemand hat hier im Forum mal eine Soundprobe eingestellt, bzw. eine Verlinkung zu YouTube oder so. Weiß nicht mehr genau. Aber das könnte der Zard gewesen sein. Vielleicht solltest du mal danach suchen. (Mein Fall war der Sound nicht gerade. Ist natürlich Geschmackssache. Aber hör dir das Ding mal an, nicht dass du damit in die Sch... langst.)

Herzliche Grüße, Jürgen

Helix ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2012 - 21:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Jürgen,

Zard und Original Kunststoffkoffer passt - sogar besser als Serientopf.
Der Sound ist etwas lauter, aber im Grunde nicht viel anders als der Brotkasten )
Und der Rest ist Geschmackssache - ach ja, und die Hinterrasabdeckung passt dann auch besser.

Grüße
Axel

Signatur
Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ;-))
Stelvio MJ 2011, V11 Sport RM, G 450 X