![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Kennt schon einer dieses schöne Produkt für die Verschönerung am Heck? Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
woffe Status: Offline Registriert seit: 01.10.2009 Beiträge: 87 Nachricht senden |
nee, kenne ich noch nicht. | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
fur mich ist die linie falsch, er solte links im bild höher sein, weil die nicht parralel zu rest lauft. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
stachel unregistriert |
ob schön oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings halte ich die + 7PS für unwahrscheinlich, das Mindergwicht kommt hin. Die BOS-Schalldämpfer bei meiner 2-2 kommen auf 2,8 kg pro Stück, der Originaltopf kommt an die 8 kg. | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
...und der Gewichtsunterschied reißt es ja nicht wirklich raus. Gewichtsoptimierung sollte regelmäßig beim Fahrer ansetzen... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
da ist was Wahres dran. ... 15kg in einem Jahr weniger... Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Mich macht der vom Agostini ziemlich an...nur die Befestigung sieht gebastelt aus und vielleicht ein bisschen lang - ob der an einem Kuchenblech vorbeigeht? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Dolphy unregistriert |
https://shop.daniele-moto.de/artikellis … 1_136_3703 | ||||
Na ja, der Preis ist schon recht heftig, dazu ist Daniele Moto auch nicht gerade günstig (bei den anderen Auspuffherstellern ist S-D z.B. einiges billiger). Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
woffe Status: Offline Registriert seit: 01.10.2009 Beiträge: 87 Nachricht senden |
ich kenne nur den Bos-Endtopf an der Stelvio und der wird lange nicht so heiss wie der Originalendtopf |
More : [1] [2] |