![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
wadwer Status: Offline Registriert seit: 12.03.2014 Beiträge: 108 Nachricht senden |
Michel, | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Haste jetzt schon Drogen genommen? Signatur Gruß Manni | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Das problem kann beim kleinen 17 liter tank nicht sein, weil da die tank unter ein verkleidung ist. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
landei Status: Offline Registriert seit: 18.08.2015 Beiträge: 33 Nachricht senden |
Ich hatte meinen Tank gerade abgebaut um die Oxford-Heizgriffe an die Originalverkabelung anzuschließen. Da passte alles wunderbar. Die hinteren Schrauben sitzen genau in der Mitte der Langlöcher. Der Tank ist halb voll, ich Tanke allerdings nur Super oder Superplus. Signatur landei | ||||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
In Super sind 5% Ethanol... Signatur Fahrt einfach Guzzi. | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Bis zu 5% ![]() (Bis auf Aral Ultimate 102 und Total Excellium Super, die sollen pur sein. Signatur Gruß Manni |
More : [1] [2] |