![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
<Alex> unregistriert |
Hallo zusammen, | ||||
migge2 ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.06.2009 Beiträge: 230 Nachricht senden |
Sehr gute Frage! | ||||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Da bin ich auch mal mächtig gespannt. Mein Freundlicher will's austüfteln, sobald er die neue hat. Will mich auf dem laufenden halten... | ||||
<Alex> unregistriert |
Tja, da hams die GS-Treiber einfacher,.. da gibt's Zubehör ohne Ende für... | ||||
migge2 ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.06.2009 Beiträge: 230 Nachricht senden |
Tja das stimmt! | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Na, aber nützen tut´s ihr nix...der ist von sich selbst so langweilig, die läßt sogar die Tutteln hängen. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
So weit zu sehen ist im teilekatalog, geht es. Aber mann braucht viel teile. Wurde mich nicht wundern wenn es zusammen 2000 euro ist. Beim 2008 model kommt noch die luftfilterkaste mit anbauteilen dabei. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
<Alex> unregistriert |
Dann werden die 18l wohl reichen müssen... sonst hab ich zwar nen großen Tank aber keine Kohle mehr zum Füllen | ||||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Ich bleibe auch bei meiner Diva. Dicke Standrohre und ein Auftritt wie ein Gebirge, dabei bleibt's. Ich habe zwei Fuel Friends, für alle Fälle, die werden irgendwo festgeklettet, das muß dann reichen. | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Kann ich mir fast nicht vorstellen. In der MO 5/2011 steht, daß die Airbox wegen des größeren Tanks weichen musste. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
More : [1] [2] |