Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

pauldaytona 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2012 - 11:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hab mich ein 2011 tank gekauft, mal sehen was geht.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Mirko 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2012 - 13:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Paul meine Werkstatt, der Herr Streeb, hat den 2011er Tank auf sine Stelvio 2010 motiert. Hier die Adresse http://www.peuker-streeb.de/. Ich war erst vor kurzen dort. Die ganzen Verkleidungsteile incl. der Lampenmaske müssen getauscht werden.

Grüße Mirko

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2012 - 16:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Viel Erfolg, Paul.Hast Du eine Anleitung oder wird das
ein blind date ?
Gruss
stefan

Signatur
Modell 2011

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2012 - 19:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

spiegelmann schrieb

Viel Erfolg, Paul.Hast Du eine Anleitung oder wird das
    ein blind date ?
    Gruss
    stefan

Anleitung ? Ich brauch kein anleitungen. Ich hab nur die tank gekauft um zu sehen ob ich am ende alle plastik vom 2011 anbaue, oder das es noch andere lösungen ergibt. Ziel ist nicht um ein 2011 nach zu bauen. Kann sein das es am ende doch so ist. Ich kauf motorräder nicht um nach zwei jahre wieder was anders zu kaufen. Ich denke das diese bleibt, und es ist nicht nur das er grösser ist, die tank mit Plastik drum finde ich auch schlecht. Dann kann ich wieder Tank abnehmen ohne alles zu lösen.

Paul

PS: Hierzu gab es auch kein anleitung

Signatur
Paul,

acecafe 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2012 - 20:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Paul das war der für 139 in Ebay . Hatte ich mir auch überlegt , aber man muss zuviel ändern . Du musst die Vordere Nase noch kaufen und die Setenverkleidungen dann hast du ein 2011 Modell
Der Luftfilter ist auch anders ! . Viel Spass beim Basteln .

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2012 - 21:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Frag mich mehr wieviel ich abflexen muss vom rahme. Die teilen dazu kaufen ist immer einfach.
Er hat teilweise die andere teile über neupreis angeboten. Die haben kein eile.
Hab mich gefragt ob ich vieleicht die nase behalten kann und dann ein zwischenstuck zum tank machen kann.

so was:

[Dieser Beitrag wurde am 13.02.2012 - 21:30 von pauldaytona aktualisiert]

Signatur
Paul,

guzziharry 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.02.2012 - 10:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Paul,

die Auktion hatte ich auch beobachtet und dabei hat sich bei dem einen Foto für mich die Frage ergeben, ob denn bei diesem Tank die Benzin-Pumpeneinheit passt?
Auf dem Foto sah es nämlich so aus, als würde bei dem 32-Liter-Tank die Benzin-Pumpeneinheit von hinten - also aus Richtung des Luftfiltergehäuses - eingeschoben und nicht von unten her?!
Ansonsten bin ich mal gespannt auf Deinen Umbau, sehe aber selbst bisher nicht unbedingt den Druck auf einen so großen Tank umzubauen.
Mit genügen die 2 Liter zusätzliche Sicherheit, die auf der rechten Seite im kleinen Reserverkanister immer dabei sind.

Tschüß

Harald

Signatur
Harald
-aus der wahren Mitte
Deutschlands: HESSEN -

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.02.2012 - 11:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

guzziharry schrieb

Hallo Paul,

die Auktion hatte ich auch beobachtet und dabei hat sich bei dem einen Foto für mich die Frage ergeben, ob denn bei diesem Tank die Benzin-Pumpeneinheit passt?
    Auf dem Foto sah es nämlich so aus, als würde bei dem 32-Liter-Tank die Benzin-Pumpeneinheit von hinten - also aus Richtung des Luftfiltergehäuses - eingeschoben und nicht von unten her?!

Genau die pumpe ist anders, also die hab ich auch dabei gekauft. Die kostet neu 500 euro.
Wenn ich jemand finde die ein verkleidungssatz vom
2008 model braucht kann sich die financiele aufwand begrenzen.

Signatur
Paul,

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2012 - 23:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also heute war die Tank da. Leichter als erwartet. Geht da echt 32 liter rein?

3 sachen from rahme waren im weg, die sind schon weg

Signatur
Paul,

Britax 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2012 - 23:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also ich hab schon mal 30l reinbekommen.

Signatur
Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren...

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]