![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ist ein Bajonett mit Drucksicherung. Also Schutzbrille (Benzin in den Augen ist wegen der entfettenden Wirkung etwas unschön) und Lappen, dann MÜSSTE es sein (Vorsicht alter Mann! Schlechtes Erinnerungsvermögen!!!) reindrücken, Vierteldrehung gegen den Uhrzeigersinn, rausziehen. Keine Gewalt!!! Sind etwas kostspielig, diese Teile...den Schlauch gibt es nur komplett für 40,-- und die Pumpe mit Deckel usw. kostet dann fast 600,-- Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Hallo Carsten, | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Ok, werde das in den nächsten Wochen nochmal probieren. Der kleine schwarze Plastikring liegt an der Einheit an ... also wird es wohl auf ziehen hinauslaufen. Ein zweites Mal gebe ich nicht klein bei ... ![]() | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Hallo Wolfgang, der junge Mann Carsten hat ein besseres Erinnerungsvermögen als ich, daher mach es wie er es beschrieben hat. Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
Naja, Carsten hat noch das 2009er Modell ... wer weiss, ob Guzzi nicht wieder was geändert hat?! ![]() Ich werde dann berichten ... dauert aber erstmal noch ein paar Wochen. Ich will nicht im München auf der Straße schrauben, sondern nutze dazu die Besuche bei meiner Mutter. Ruhiger Hinterhof mit vollausgestatteter Garage ... | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ich habe meinen Tank noch nie ausgebaut... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Sch... - ja, das hattest du erwähnt. Ich werde langsam alt ... ![]() | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Ich wollt euch nur mitteilen, dass bei meiner die Methode "drück-dreh-zieh" nicht funktioniert. Nachdem ich mich 10 Minuten damit gespielt habe, aber nicht einmal den Ansatz eines Erfolgres zu verzeichnen hatte, hab ich meinen Sohn=2-Rad-Mechaniker in einer KTM/Triumph/Ducati-Werkstatt zu Hilfe gerufen. Signatur lg Ferdi | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
ferdi, wenn die die pumpe im hand hast kannst du doch einfach die wiederstand massen weil die die schwimmer bewegst? Berich was die haben soll ist im werkstatt handbuch. Ich hab die stahldraht so gebogen das es sehr lange dauert vor die erste balke weg ist. Am anfang hat er bei halbvoll schon reserve angegeben. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Hätte man das Poti etwas verändern können? Signatur Modell 2011 |
More : [1] [2] [3] |