![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Bombenleger Status: Offline Registriert seit: 01.12.2013 Beiträge: 3 Nachricht senden |
Hab ne Zündkerze zum Reifenfüller umgebaut und war sicher daß, ich damit wie gewohnt nen Reifen aufpumpen kann. Habs aber dummerweise zuhause nicht ausprobiert. Die böse überraschung kam unterwegs als ich nen Platten (Nagel drin)geflickt hab und aufpumpen wollte hab ich feststellen müssen das die Stelvio keinen Druck bringt. | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Wie ist das zu verstehen? Signatur Gruß Manni | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Dein Schlauch war aber schon durchgängig? Signatur Modell 2011 | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Das liegt am langen Rüssel der Elefant. Wenn Du alleine fährst, hast Du ja nur Deinen Rüssel. Zu kurz und zu dünn... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Bombenleger Status: Offline Registriert seit: 01.12.2013 Beiträge: 3 Nachricht senden |
Aus dem Schlauch bläst es nur ganz minimal und wenn ich den zu halte baut sich kein Druck auf ich bin davon ausgegangen das, bei 600 ccm der Reifen nach en paar umdrehungen kurz vor em platzen ist | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Jetzt mal im Ernst: die Stelvio hat so etwa eine Kompression von 11, die Cagiva knapp 13. Sollte aber kein Unterschied sein. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Ich muss sagen ich habe noch nie so einen Quatsch gehört... Signatur Gruß Manni | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Und warum nicht, wenns bei anderen Mopeds funktioniert ?. Genial und einfach. Ich würd die Reifen sogar mit einem Schas (Furz) aufblasen, wenn ich den Druck damit aufbauen könnt ![]() Signatur lg Ferdi | ||||
Mein Flickset ist so groß wie eine Zigarettenschachtel Maxi. Und demontieren muss man da nix mehr... Stelviomann, wo warst Du die letzten 20 Jahre? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Co2 Kapseln gibt es in der Bucht im 20er Gebinde günstig. Signatur Modell 2011 |
More : [1] [2] |