Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.03.2011 - 17:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So wie der saut, würde ich den nicht mehr fahren...viel Ölverlust macht glitschigen Reifen.

Klar steigt der Druck bei laufendem Motor. Bei Stillstand ist der Ölkreislauf drucklos und das Öl überwiegendst in der Ölwanne.

Ein Lagerschild ist eine Platte mit einem Loch, in dem z.B. die Kurbelwelle rotiert. Die Dichtung zwischen Motorgehäuse und dieser Platte ist z.B. das Problem. Längerfristig ist es ganz gerne auch mal der Simmerring auf der Kurbelwelle. Nicht sooo schlimm (wie ich gelernt habe), ein Tag Arbeit für Hobbyisten, wenn sonst nix zu machen ist. In der Werkstatt halt teuer.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

conner
unregistriert

...   Erstellt am 25.03.2011 - 17:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So am Montag geht die Dicke in die Werkstatt - mal sehen wie die Diagnose aussehen wird. Ist echt ein "Auslaufmodell" - aber wenn sie fährt ist sie suuupppeeerrr klasse!

conner
unregistriert

...   Erstellt am 06.04.2011 - 10:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

soooo nun ist meine Diva seit 1 Woche in der Werkstatt, wird wohl eine größere Operation werden......Motor- und Kardan werden neu abgedichtet - Teile sind bestellt und werden am Montag eingebaut....bin froh dass ich das Motorrad vom Händler habe - Kosten enstehen mir nicht dabei!

Aber fahren kann ich eben auch nicht....

More : [1] [2] [3] [4]