![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
Hallo, Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | |||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
Hallo, Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | |||
Guzzifranky unregistriert |
| |||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Hallo Jungs, Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | |||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Habe die Stelvio wiederbekommen , das Lagerschild hat nun keine Papierdichtung mehr sondern einen O-Ring den man zusätzlich mit Dichtmasse einsetzen muss. | |||
Warte immer noch auf meine Stelvio! | |||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Hallo Franky | |||
Danke für dein Mitgefühl! | |||
Habe Sie endlich wieder! | |||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Ich habe eine 09'er. Nu sappt sie aber auch. Seit der 1. Inspektion, habe ich den Eindruck. Jedenfalls ist mir vorher nix aufgefallen. Ölaustritt diffus. Irgendwo im Bereich des Querträgers unter dem Motor, Nähe Hauptständerbefestigung, Ölaustritt nicht klar erkennbar. Irgendwie auf ganzer Länge der Ölwannendichtung Oder irgendwo darüber, wo's der Träger verdeckt. Kommt nicht viel raus, aber eben doch deutlich sichtbar. |
More : [1] [2] [3] [4] |