![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
zuerst die gute Nachricht. Das Geräusch ist weg. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
guzzireiterlip ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.02.2012 Beiträge: 86 Nachricht senden |
Scheinbar hatten die Hebel zu viel Spiel. Wellscheiben zu montieren hätte wahrscheinlich gereicht und wäre billiger gewesen. Signatur Stelvio 1200 8V, Mj. 2011 California 2, Bj. 1985 | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
den Handschutz hatte ich nicht extra vorher kontrolliert, bei der Demontage sind aber keine lockeren Schrauben aufgefallen. Auch habe ich kein Spiel bei den Hebeln feststellen können. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
tomguzzisti ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.11.2012 Beiträge: 111 Nachricht senden |
Servus, Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
...jeep, bei mir auch. Kleinen selbstklebenden Gerätefuß auf jeden Behälter geklebt. Dann war Ruhe. Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo Michel , bezogen auf Deine Geräuschkulisse finde ich schon merkwürdig . Weil ich mir auch die Handprotektoren angebaut habe , die Adapterschraube habe ich mit Loctite -Schraubensicherung eingeschraubt. Und die Protektoren haben doch ringsherum 1cm Luft wie können die da anschlagen? Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
Das kann ich dir nicht wirklich sagen. Ich hatte eigentlich den Eindruck das sie fest sitzen. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
ach ja, davor hatte ich 19.000 km Ruhe vor Geräuschen. Jetzt auch wieder. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
kuh80 ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.09.2010 Beiträge: 21 Nachricht senden |
Hatte bei meiner Stelvio auch nerviges Gerappel bei 3000 U/min. Hatte auf defekten Krümmer getippt. Doch dann durch Zufall entdeckt dass die rechte Soziusfußraste, durch die ausgelabberte Feder, anfing zu tanzen. Signatur Stelvio Bj.2010, Breva 850 |
More : [1] [2] |