Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Billy
unregistriert

...   Erstellt am 02.09.2010 - 19:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

jeder Fuzzy fährt ne Guzzi-
habe mir die erste Guzzi zugelegt in 37 Jahre Motorrad Zeit. Bin jetzt glücklich endlich das richtige MO gefunden zu haben. Meine Stelvio ist BJ 2008. Habe sie gesehen und mußte sie kaufen. Habe kaum ein Leistungsloch, reicht für meine Bedürfnisse. Mit ABS hatte ich wirklich schlechte Erfahrungen- (BMW) deshalb ohne. Womit ich etwas Probleme habe, ist die Sitzposition, aber da wird mir mit Sicherheit was einfallen. Habe bei allen Motorrädern andere Auspuffanlagen montiert, das wird mit Sicherheit auch in naher Zukunft passieren. Ansonsten rundherum zufrieden damit.
Es grüßt Euch aus der Pfalz
Billy

Panzer
unregistriert

...   Erstellt am 02.09.2010 - 21:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hallo Billy,

viel Spaß mit der Diva,zur Sitzposition gib es schon Beiträge

gruß Panzer

Gelfling ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.09.2010 - 22:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Auch von mir "Viel Spaß mit der Diva!"

Ich fahre die Dicke seit einer Woche, und sie ist ganz einfach...

Knaller ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.09.2010 - 23:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Billy,

willkommen im Forum.

Aus welcher Ecke in der Pfalz kommst du denn?
Ich fahr da auch manchmal in der südlichen Pfalz und Elsas rum.

Grüßle Knaller

Signatur

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

babale68 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.05.2013 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Billy,

herzlich Willkommen im Kreise der "richtigen" Motorradfahrer.
Ich bin selber auch erst seit ein paar Tagen dabei, deshalb viel Spass im Forum.
Fahre meine Stelvio bereits seit 2 Jahren, die Sitzposition finde ich absolut Spitze (182 cm groß), habe nur den Lenker ziemlich weit nach hinten gestellt, damit ich nicht so langgezogen werde und meine Ellbogen nicht abspreitzen muss, wie so ein Steetfighter-Fahrer, sieht sonst ein bißchen komisch aus.
ansonsten hab ich nach 30 Jahren Moppedfahren mit meiner Stelvio mein absolutes Traummotorrad gefunden. Für mich ist Sie keine Diva, für mich ist Sie meine "Traumfrau" (aber sags nicht meiner Frau)

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.05.2013 - 17:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Billy,

herzlich willkommen bei den Guzziverrückten.

Das mit BMW und ABS-Hydroagregat kenne ich auch. Habe das 2. drin und zur Reserve noch eins auf Lager.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.05.2013 - 23:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@Babale68 und silvermen
Ihr habt aber schon gesehen, daß sich Billy bereits am 02.09.2010 angemeldet hat und dies sein erster und einziger Beitrag hier war?

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.05.2013 - 16:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Manfred schrieb

@Babale68 und silvermen
    Ihr habt aber schon gesehen, daß sich Billy bereits am 02.09.2010 angemeldet hat und dies sein erster und einziger Beitrag hier war?

...ähhh...nö

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die