![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Seit ein paar Wochen hat meine Dicke ein hässliches Dröhnen / Vibrieren, anscheinend von linken Zylinder zwischen 3700 - 4000 u/min wenn man etwas kräftiger am Gas dreht. Wenn Du es langsam machst kommt da nichts. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Dem Bild nach hast Du ´ne NTX. Schon mal nach den Schweissnähten Signatur Modell 2011 | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
ne, ist keine NTX. Sturzbügel habe ich zwar auch, die sind aber i.O. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Motorschrauben fest? Signatur Modell 2011 | ||||
marcosass ![]() Status: Offline Registriert seit: 19.02.2010 Beiträge: 230 Nachricht senden |
...würde ich auch empfehlen: Signatur California 2 (1982) Breva 750 i.e. (2003) Stelvio NTX (2013) | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ersatzteilliste Seite 31 (Exhaust Unit) Teil Nummer 22 (Protection) ist vielleicht locker Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Evtl. sind es auch die oberen Befestigungsbolzen zwischen Zylinder und Rahmenoberzug. Tank runter, dann sieht man es auch schon. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
guzzireiterlip ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.02.2012 Beiträge: 86 Nachricht senden |
Hatte auch mal ein ähnliches hässliches Geräusch gehabt. Meine Vermutung ging auch erst in Richtung Motor (Stössel). Letzendlich war es nur der Handschutz. Er hatte sich leicht verdreht und kam mit dem Hydraulikzylinder in Berührung. Signatur Stelvio 1200 8V, Mj. 2011 California 2, Bj. 1985 | ||||
na dann habe ich am Samstag ja erst mal eine Bastelstunde vor mir. Vielen Dank für die Tipps, ich werde euch auf den laufenden halten ob ich etwas gefunden habe. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
Pech gehabt. Bei mir sind keine Schrauben locker. Nun werde ich mal weiter suchen, nächster Versuch wird das Cockpit sein. Mal einmal zerlegen und zusammen setzen. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld |
More : [1] [2] |