Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
Ron

Status: Offline Registriert seit: 05.04.2013 Beiträge: 3 Nachricht senden | Erstellt am 08.04.2013 - 23:02 |  |
Hallo,
nach einige Monaten mitlesen habe ich mich angemeldet um meinen ersten Beitrag zu schreiben.
Seit ein halbes Jahr bin ich auch Stelvist. Nach über 20 Jahr Japanische Motoren, also mein erster Italiener. Von Karater und Sitzposition super. Nur von Eleltrisch system bin ich noch nicht ganz überzeugt.
Erstmal Motor komplet Tot, Ursache defectes Relais, repariert für Garantie. Jetzt von ein auf anderen Moment functionieren die Nebelscheinwerfen nicht mehr. Symbol wird auch nicht mehr gezeigt im Display.
Hat jemand eine Ahnung? Vielleicht ein Relais oder eine Sicherung? Die Batterie ist eine ganz frische Yuasa 
|
Manfred 

Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden | Erstellt am 08.04.2013 - 23:12 |  |
Schau dir halt mal die Sicherungen an....
Signatur Ciao
Manfred
Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.
Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
Guzzitom 

Status: Offline Registriert seit: 26.04.2012 Beiträge: 55 Nachricht senden | Erstellt am 09.04.2013 - 22:35 |  |
Hallo Ron,
Ich tippe auch auf die Sicherungen. Die befinden sich unter dem rechten Seitendeckel an der Sitzbank.
Ich hatte hier auch einen Defekt. Im Nebelscheinwerfergehäuse hatte sich eines der ummantelten Pluskabel durchgescheuert. Bei mir fiel allerdings die komplatte Beleuchtung bis auf die Standlichtfunktionen aus.
Viel Erfolg beim suchen.
Ciao
Thomas
|
pauldaytona

Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden | Erstellt am 10.04.2013 - 00:45 |  |
Ron,
welche typ/jahr?
Horst du ein relais klick wenn du schaltest?
Die steckdose ist hinter die gleiche sicherung, wenn die spannung hat, ist sicherung ok.
Ron schrieb
Hallo,
nach einige Monaten mitlesen habe ich mich angemeldet um meinen ersten Beitrag zu schreiben.
Seit ein halbes Jahr bin ich auch Stelvist. Nach über 20 Jahr Japanische Motoren, also mein erster Italiener. Von Karater und Sitzposition super. Nur von Eleltrisch system bin ich noch nicht ganz überzeugt.
Erstmal Motor komplet Tot, Ursache defectes Relais, repariert für Garantie. Jetzt von ein auf anderen Moment functionieren die Nebelscheinwerfen nicht mehr. Symbol wird auch nicht mehr gezeigt im Display.
Hat jemand eine Ahnung? Vielleicht ein Relais oder eine Sicherung? Die Batterie ist eine ganz frische Yuasa 
|
Signatur Paul,
Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen
 |
Ron

Status: Offline Registriert seit: 05.04.2013 Beiträge: 3 Nachricht senden | Erstellt am 16.04.2013 - 22:42 |  |
Hallo ihr,
Erst heute nochmal das Problem angeschaut
Ich glaube ich habe es gefunden, ert alle Sicherungen erneut im Relais/Sicherungskasten. Keine verbesserung
Danach Relais R3 (scheinwerfer) und R2 umgetausch, und der Motor startet nicht mehr; also Relais R3 defect.
Ich bestelle ein neues. oniert Wehrle 29 201 045 (Bosch alternative 0 986 332 004 und dan melde ich mich wieder
Gruss Ron
|