Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

DrWolle ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2010 - 10:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin moin,
ich hab mir am Wochenende Nebelscheinwerfer angebaut. Auf der rechten Seite hab ich dann auch das entsprechende Kabel gefunden, links aber scheint da sKabel gut versteckt zu sein oder gar zu fehlen... Hat einer von euch ne Idee oder werd ich die Verkleidung abbauen müssen, um ans Kabel zu kommen?

Achja, sind von SW-Motech auf dem Original Guzzi-Halter, die Scheinwerfer von Guzzi fand ich dann doch zu teuer mit 280,- €...

[Dieser Beitrag wurde am 26.09.2010 - 13:08 von DrWolle aktualisiert]

Signatur
Wer später bremst ist länger schnell ;-)

Gruß
wolle

DrWolle ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2010 - 17:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So Freunde,
ichhab die Verkleidung abgebaut und natürlich sofort die Kabel gefunden, wie solls auch anders sein, natürlich so gut versteckt, dass sie anders nicht zu finden waren

Aber dafür hab ich jetzt ein neues Problem, die Nebler gehen nicht (Lampen sidn okay, alles geprüft) obwohl motor läuft, Abblendlich ist an und Nebler eingeschaltet.
In der Anleitung steht was von aktivieren, wie ist das zu verstehen? Im Bordcomputer ist jedenfalls keine entsprechende Funktion zu finden udn auch im Reparaturhandbuch sidn keien Hinweise zu finden....
Weiß einer Rat?

Signatur

Gruß
wolle

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2010 - 00:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schalt mal die Griffheizung ein, dann brennen sie...

Stecker verwechselt, nehme ich an.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2010 - 10:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb

Schalt mal die Griffheizung ein, dann brennen sie...

Das ist eigentlich praktisch: Dimmbare Nebelscheinwerfer

cu
Uhu

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

DrWolle ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2010 - 12:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin moin,
ich glaube nicht, laut Schaltplan habe ich die richtigen Stecker erwischt, Plus hat Gelb-Schwarz und die Heizgriffe haben Blau-Schwarz
Aber ich werds mal ausprobieren, vielleicht hat ja Luigi die Farben vertauscht...

Signatur

Gruß
wolle

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2010 - 16:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die Farben stimmen, hm. Ich setze voraus, dass das eigene Relais für die NSW gesteckt ist und funktioniert. Miß doch mal Blau gegen Masse und ob an schwarz/gelb überhaupt was ankommt...Geht im Display das Symbol für die NSW an? Hupe mal, wenn die auch nicht mehr geht, dann ist die Sicherung hinten links im Sicherungskasten evtl. durch (nicht lachen!).

Signatur
Grüßle

Carsten

kastner 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.09.2010 - 08:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Serwus
Tippe auch aufs Relais denn bei mir war der Steckplatz für die Nebelscheinwerfer leer

gruß werner

Signatur
kastner

DrWolle ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.09.2010 - 09:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke Jungs ,
dann werd ich das mal heute Abend checken, gestern gings ja gar nicht, hat sowas von geschüttet bei uns, den ganzen Tag lang....

Signatur

Gruß
wolle

Herbert ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.09.2010 - 20:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hier ist das mit dem Relais erklärt - auf holländisch aber das sollte kein Problem sein.

http://members.chello.nl/~e.vanderhoop/ … oires..htm

Signatur
Viele Grüße

Herbert

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.09.2010 - 06:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nein, das holländisch ist leicht zu verstehen. Pagina niet gevonden heißt Seite nicht gefunden, gell?

Signatur
Grüßle

Carsten

More : [1] [2]