![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
<hahaha> unregistriert |
... und reflektierende Unterhose, ![]() ![]() | ||||
Beppo ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.01.2015 Beiträge: 29 Nachricht senden |
Hallo Signatur Nur Fliegen ist schöner!! Gruß aus Bocholt | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
StVO Paragraph 17: Signatur Gruß Manni | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Also Jungs, ich hab zwar keine NTX, aber auch Nebellampen. Ich hab mir die passenden Stecker am Kabelbaum gesucht, dort die passenden Kabel reingesteckt, ein passenden Relais reingesteckt, selbstverständlich dort auch die passen bunten Kabelchen draufgesteckt, und dann den Knopf für an gedrückt. Und siehe da, Erleuchtung. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
Beppo ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.01.2015 Beiträge: 29 Nachricht senden |
So,So dann nenne ich meine mal Tagfahrleuchten. Signatur Nur Fliegen ist schöner!! Gruß aus Bocholt | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Teilzitat: Signatur Gruß Manni | ||||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Zusätzliche Lichter erhöhen die Sichtbarkeit, auch wenn der Doppelscheinwerfer eigentlich schon genügend leuchtet. Aber es gibt immer Leute, die auch das übersehen. | ||||
<hahaha> unregistriert |
Am besten ist, ihr macht euch eine gelbe Rundum-Leuchte auf euere Klapphelme, diese müßt ihr dann aber auch extra absichern. | ||||
peterlaub ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.05.2015 Beiträge: 147 Nachricht senden |
Was bist denn Du für'n Spaßvogel? Kein Arsch in der Hose um Dich zu registrieren? Signatur Stelvio 1200 NTX, Bj.2013 850T4, Bj.1982 Reinheim | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Ich hab mal im schaltplan geschaut, wenn mann die draht rot/weiss die an relais 6 ist, ein sicherungshalter im kabel gibt, ist alles sicher. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |