![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Hallo, | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Das Kabel für den Navianschluss ist bereits vorhanden. Müsste links unter dem Tank versteckt sein. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Danke! Gibt es da ein Erkennungszeichen? Oder suche ich nur nach einem offenen Stecker? | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Schwarzer Stecker mit Grünem kern ! Orginal TomTom Rider Stecker sitzt links beim Steuergerät ! | ||||
Danke!! | ||||
conner unregistriert |
Ich habe ein 2 m langes Kabel mit Mini-USB Stecker gewinkelt nach hinten zur Steckdose geführt und stecke dort ein wenn ich das Navi benötige. | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Und warum benützt du nicht das bereits vorhande Kabel? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
aber gibts irgendwo ein stecker zu kaufen die in die schwartz/grune passt? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
LupoV11 Status: Offline Registriert seit: 26.12.2010 Beiträge: 89 Nachricht senden |
Es gibt doch Seitenschneider und wasserdichte Wettbewerbsprodukte wie AMP, Signatur GG Johannes Ballabio 2004 Stelvio NTX 2010 Fiat 500C(D) 2011 500 NF mit Boot 1978 | ||||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
habe den vorhandenen Navistecker auch nicht gefunden, und benutze deshalb den vorhandenen Stecker für die Nebelscheinwerfer. Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard |
More : [1] [2] |