Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Gelfling ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2011 - 13:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

weiß zufällig jemand, wo ich am sinnvollsten die Betriebsspannung für eine Navi abgreifen kann, ohne die Heizgriffanschlüsse zu blockieren? Idealerweise geschaltet Plus, damit's ausgeht, wenn ich den Schlüssel rumdrehe.

Gruß,
G.

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2011 - 14:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das Kabel für den Navianschluss ist bereits vorhanden. Müsste links unter dem Tank versteckt sein.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Gelfling ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2011 - 14:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke! Gibt es da ein Erkennungszeichen? Oder suche ich nur nach einem offenen Stecker?

acecafe 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2011 - 15:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schwarzer Stecker mit Grünem kern ! Orginal TomTom Rider Stecker sitzt links beim Steuergerät !
Ich habe den Stecker nach rechts gelegt und im Handschuhfach einen Ladestecker montiert .
Gruss Alex

Gelfling ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2011 - 18:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke!!

conner
unregistriert

...   Erstellt am 27.03.2011 - 19:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich habe ein 2 m langes Kabel mit Mini-USB Stecker gewinkelt nach hinten zur Steckdose geführt und stecke dort ein wenn ich das Navi benötige.

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2011 - 19:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

conner schrieb

Ich habe ein 2 m langes Kabel mit Mini-USB Stecker gewinkelt nach hinten zur Steckdose geführt und stecke dort ein wenn ich das Navi benötige.

Und warum benützt du nicht das bereits vorhande Kabel?

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2011 - 21:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

aber gibts irgendwo ein stecker zu kaufen die in die schwartz/grune passt?

Ich hab die zumokabel auch nach hinter verlegt weil die anders viel zu lang war.
Nur nicht in die steckdose gesteckt, aber hinten dran gemacht

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

LupoV11 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2011 - 00:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Es gibt doch Seitenschneider und wasserdichte Wettbewerbsprodukte wie AMP,

Signatur
GG
Johannes

Ballabio 2004
Stelvio NTX 2010
Fiat 500C(D) 2011
500 NF mit Boot 1978

Guzzireiter 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2011 - 05:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

habe den vorhandenen Navistecker auch nicht gefunden, und benutze deshalb den vorhandenen Stecker für die Nebelscheinwerfer.

Signatur
Grüße aus der Schwalm
Erhard

More : [1] [2]