Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

MCN 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.03.2018 - 10:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo, hat jemand ein Bild wo der Navi-Stecker bei
Bj. 2010 genau sitzt und was muss alles weggebaut werden ?

Signatur
Georg

irreritaker 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.03.2018 - 20:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Georg,
bei der 2015er Stelvio, ist der Stecker auf der linken Seite unter der Seitenverkleidung vorne gewesen. D.h. die vordere linke Tankverkleidung entfernen, dann siehst Du den Stecker, der mit Kabelbinder am Kabelbaum gesichert ist.

Gruess

Signatur
Daniele

Im Konkubinat mit:
Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single)

Getrennt von:
Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann

pauldaytona 

...

Status: Online
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.03.2018 - 21:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

das ist keine festen platz. Du kannst von unten nach oben schauen und kann sein dass du was siehst, aber meist nicht. Tank abbauen. Ist gute übung, erste mal kostet zeit. Aber ist doch scheiß wetter.

[Dieser Beitrag wurde am 06.03.2018 - 22:15 von pauldaytona aktualisiert]

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

MCN 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.03.2018 - 23:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Vielen Dank für die klaren schnellen Antworten - bin als Stelvio Einsteiger froh das es dieses Forum gibt.
Werde jetzt das Navi- wie bei meiner Cali hinten an die Bordsteckdose anschliessen.

Signatur
Georg

Kaot ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.03.2018 - 21:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich konnte das Kabel ertasten, herausziehen und anschließen. Von links oben zwischen Gabelholm und Tank durchgreifen, Kabel steckte bei meiner (Bj 2011) nur geringfügig unterm Tank.
Der Anschluß an die Bordsteckdose unter der Sitzbank ist suboptimal, hat Dauerstrom.

Signatur
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten!

Ich bin nicht stur, ich bin nur Meinungsstabil!

yavrum ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.03.2018 - 08:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich hatte beim Erwerb eines TT direkt das Anschlusskabel dabei. Bin an die vordere Steckdose gegangen und hab dort Strom abgegriffen (angelötet). Bei mir ist die Steckdose über den Zündungsstrom geschaltet und mit 5A (die kleinen Sicherungen im Kasten hinter den SW)abgesichert (Bj 2015).
Die Steckdose kann man ganz einfach nach vorne herausziehen und kommt so sehr gut an die Anschlüsse...

Stefan

Signatur
Was wäre eigentlich, wenn ich es nicht einfach versucht hätte?