![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
MCN Status: Offline Registriert seit: 28.01.2018 Beiträge: 11 Nachricht senden |
Hallo, hat jemand ein Bild wo der Navi-Stecker bei Signatur Georg | |||
irreritaker Status: Offline Registriert seit: 17.05.2016 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Hallo Georg, Signatur Daniele Im Konkubinat mit: Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single) Getrennt von: Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann | |||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
das ist keine festen platz. Du kannst von unten nach oben schauen und kann sein dass du was siehst, aber meist nicht. Tank abbauen. Ist gute übung, erste mal kostet zeit. Aber ist doch scheiß wetter. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
MCN Status: Offline Registriert seit: 28.01.2018 Beiträge: 11 Nachricht senden |
Vielen Dank für die klaren schnellen Antworten - bin als Stelvio Einsteiger froh das es dieses Forum gibt. Signatur Georg | |||
Kaot ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.01.2018 Beiträge: 11 Nachricht senden |
Ich konnte das Kabel ertasten, herausziehen und anschließen. Von links oben zwischen Gabelholm und Tank durchgreifen, Kabel steckte bei meiner (Bj 2011) nur geringfügig unterm Tank. Signatur Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten! Ich bin nicht stur, ich bin nur Meinungsstabil! | |||
yavrum ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.02.2018 Beiträge: 24 Nachricht senden |
Ich hatte beim Erwerb eines TT direkt das Anschlusskabel dabei. Bin an die vordere Steckdose gegangen und hab dort Strom abgegriffen (angelötet). Bei mir ist die Steckdose über den Zündungsstrom geschaltet und mit 5A (die kleinen Sicherungen im Kasten hinter den SW)abgesichert (Bj 2015). Signatur Was wäre eigentlich, wenn ich es nicht einfach versucht hätte? |