![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
jfle ![]() Status: Offline Registriert seit: 27.10.2014 Beiträge: 50 Nachricht senden |
Hallo, | ||||
Michigan ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.08.2014 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Stromversorgung ist über Zündung. | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Am Guzzi seite gibt es ein stecker, aber nicht ein komplett kabel mit einerseits die alte tom tom stecker und andere seite die neue tom tom stecker. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Beim TTR 400 ist doch ein passendes Kabel dabei. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
WEil mann nicht am babel vom motorrad schneiden soll. Es gibt hir jemand die sich einige von die stecker gekauft hat die am alte tom tom dtecker am motorrad passen, dann ist es schön gelost. Such mal in die andere navi topics Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Mein Navi nutzt ne Steckdose mit Dauerstrom. Signatur Gruß Manni | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Warum nicht? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Ich nutze ein Garmin Gerät, bei dem war ein Kabel mit offenen Enden. Da ich kein passendes Gegenstück für den Anschluss an den vorhandenen Stecker der Stelvio fand, habe ich diesen abgeschnitten und einen neuen Stecker angebracht, für den ich das passende Gegenstück hatte. Funktioniert ohne Probleme, braucht nur eine ruhige Hnad um den neuen Stecker sauber anzukrimpen. |