![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
So, Signatur Gruß Manni | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Tank runter und Ölkühler nach vorne klappen, | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
batterie ist 100%? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Danke, die Batterie hatte ich letztes Jahr erneuert...mmmhh werde mal ne andere testen zur Sicherheit. Kontakte hatte ich überprüft ausser an der Lima selbst. Signatur Gruß Manni | ||||
Tom ![]() Status: Offline Registriert seit: 27.06.2014 Beiträge: 60 Nachricht senden |
bevor ich das ganze ausbauen würde, würde ich doch erstmal die Lima durchmessen, dann Regler prüfen, dann Batterie prüfen ...... weil.... eine Lima stirbt nicht "so" langsam. | ||||
Du Tom, die Lima der Stelvio hat keinen externen Regler. Signatur Gruß Manni | ||||
Tom ![]() Status: Offline Registriert seit: 27.06.2014 Beiträge: 60 Nachricht senden |
ich hab da gerade mal mit meine Elektronikfutzis gesprochen, die je nachdem was Du für ein Lima verbaut hast (Bosch, oder oder oder) kann man die reparieren oder nicht - müsste man anschauen. | ||||
Sagt mal, die neuen Limas bzw. die mit der aktuellen Bestellnummer scheint die Stromanschlüsse jeweils an der anderen Seite zu haben. Passen da die orig. Kabel vom Kabelbaum ohne viel Fummeln? Signatur Gruß Manni | ||||
Sag mal, wie das aussieht geht das nicht anders wie bei einer Autolima. Haltemutter Gegenseite lösen, dann Kontermutter der Einstellschraube und Riemen über die Lima spannen. Für was ein Spezialwerkzeug? Wäre das die 1039028 bei z.B. Wendel? Nr.2 auf dem Bild. http://www.wendelmotorraeder.de/shop/im … 208_64.gif Signatur Gruß Manni | ||||
Hi Paul, nach dem Nachladen der Batterie sind es laut Anzeigeinstrument wieder 13,5V Ladespannung. Wäre das noch im Rahmen bei der alten Lima der 08-er? Signatur Gruß Manni |
More : [1] [2] [3] |