![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
wadwer Status: Offline Registriert seit: 12.03.2014 Beiträge: 108 Nachricht senden |
...und dann mit dem Gepäckwurmfortsatz auf den | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Absolution bekommst Du sicher nicht, aber es gibt halt Wahrscheinlichkeiten. Und die sagt hier: eher nicht. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
wadwer Status: Offline Registriert seit: 12.03.2014 Beiträge: 108 Nachricht senden |
Danke Carsten für deine Einschätzung. Es gibt auch nirgends weitere Kratzer oder Verbiegungen oder so. | ||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Es sollte schon verdammt schräg laufen, wenn der Hauptrahmen des Motorrades durch einen einfachen Umfaller verbogen wird... Eine ggf. Kohlefaser/Aluminium etc. pp. Rennmaschine wohl eher als eine Stelvio... Signatur Guzz on | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Kann ich mir nicht vorstellen. 2012 ist mir ein Freund hinten drauf gefahren und ich bin mit der Stelvio gestürzt. Der Rahmen hat das alles ausgehalten. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Gute Besserung Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Danke. Ich hoffe mal, es ist nichts gerissen...ist wieder der kaputte Arm gewesen, welcher auch sonst? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Guzzithom Status: Offline Registriert seit: 18.05.2012 Beiträge: 70 Nachricht senden |
Ja, dieses plötzliche Motor abstellen ist bei meiner Stelvio wirklich auch ein Problem. Diese Situation passiert mir sicher 3-4 mal im Jahr. Wenn sie kalt ist, und man los fährt, kann es sein, dass sie während der ersten 3-5 Minuten entweder an einer Kreuzung oder noch schlimmer eben wie bei Dir beim Losfahren unvermittelt abstellt. Wirklich nicht ungefährlich ! Übrigens habe soeben auch ein heftigen Sturz hinter mir mit Miniskusschaden, jedoch mit der KTM und nicht mit der Stelvio. Bei 13 Grad Aussentemperatur und sonnigem Wetter bei Bergabfahrt effektiv auf Eisfläche geraten. Peng..... Grüsse Thomas Signatur Grüsse Thomas Stelvio 2012 NTX amazonas grün, KTM 1290 Super Adventure Suzuki Burgmann 650 | ||||
Dir auch gute Besserung. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] |