![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
shorty unregistriert |
Ich kann inzwischen Gunther's Erfahrung bestätigen. Zumindest beim Modell mit großem Tank passt die 30mm-Erhöhung von SW-Motech. Lediglich die Gaszüge sind bei vollem Einschlag etwas stramm. Eine ABE (in der die Stelvio natürlich fehlt)ist dabei. Aber damit wird ein einigermaßen kulanter TÜV-Prüfer sie bei Bedarf wohl auch eintragen. | ||||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Hi Jungs, Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | ||||
yavrum ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.02.2018 Beiträge: 24 Nachricht senden |
[img] Signatur Was wäre eigentlich, wenn ich es nicht einfach versucht hätte? | ||||
irreritaker Status: Offline Registriert seit: 17.05.2016 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Die sind sehr schön! Respekt. Mit denen meint der TÜV ja fast, dass es Originalteile sind. Signatur Daniele Im Konkubinat mit: Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single) Getrennt von: Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann | ||||
yavrum ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.02.2018 Beiträge: 24 Nachricht senden |
... ich denke, wenn die verbaut sind wird gar keiner auf die Idee kommen, dass die nicht Original von Guzzi sind... Signatur Was wäre eigentlich, wenn ich es nicht einfach versucht hätte? |
More : [1] [2] [3] [4] [5] |