![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Vagabondo ![]() Status: Offline Registriert seit: 26.09.2015 Beiträge: 9 Nachricht senden |
Hallo Loide, Signatur Und die Adler Fliegen ! 1100 California EV 1200 Stelvio NTX (Leberwurstmetalic / Bronzo) | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Die Suchfunktion brachte d i e s zutage. Signatur Modell 2011 | ||||
Vagabondo ![]() Status: Offline Registriert seit: 26.09.2015 Beiträge: 9 Nachricht senden |
Danke Stefan, Signatur Und die Adler Fliegen ! 1100 California EV 1200 Stelvio NTX (Leberwurstmetalic / Bronzo) | ||||
Gnulpf unregistriert |
Hallo habe mir auch Lenkererhöhungen aus Alu machen lassen. | ||||
Blub ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.05.2015 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Habe noch 2 Paar Rohlinge, 1x 15mm Erhöhung und 1x 20mm Erhöhung. Loch ist schon gebohrt. Wenn Du mit Säge und Feile umgehen kannst, must sie dann nur noch in Form der Riser bringen. Das Angebot in der Bucht ist unverschämt. Frag mal hier rum, vielleicht hat noch jemand welche rumliegen. | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Komm schon, ein Foto muss doch drinn sein. Signatur Modell 2011 | ||||
Blub ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.05.2015 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Bilder gerne, äh, aber wie. | ||||
als ein Beispiel von vielen Hab dir ne pn geschickt mit meiner mailadresse .Kannst mir die Bilder auch schicken und ich stell sie ein Signatur Modell 2011 | ||||
Knaller ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 118 Nachricht senden |
Hallo, Signatur ![]() Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! | ||||
Also, ist die Lenkererhöhung Typ 31 von Touratech. Ist normal für die Triumph Tiger 800 gedacht. Hallo spiegelmann, die Bilder stell ich Dir zu Verfügung, aber die PN mit der Mailadresse ist noch nicht da. Wenn dann noch Fragen sind, helfe ich gerne. Der Eintrag beim TÜV ging ohne Probleme, ok, es waren damals knapp 40 Grad, da hatte der Prüfer auch nicht so viel Lust auf ne Probefahrt. Die Kosten für Einzelabnahme und neue Papiere kommen halt noch, alles zusammen ca. 150 - 170 Euro inkl. Die Erhöhung. Aber mir lieber also ohne Betriebserlaubnis, die erlischt dann. Und beim Lenker versteht die Rennleitung keinen Spaß. |
More : [1] [2] [3] |