![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Hallo, | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ich habe in dieser Sache mal mit SW Motech gemailt. Dort wurde mir gesagt, dass die Klemmung der Stelvio zu speziell sei, deshalb gäbe es keine Lösung (und wird wohl auch nie eine geben). Das dürfte auch die anderen Hersteller betreffen. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
<HenkL> unregistriert |
Die Losing ist einfach. | |||
<HenkL> unregistriert |
Die Losing ist einfach. | |||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Hallo Henk, | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ja, ich weiß, dass das Leichenschändung ist nach bald 4 Jahren! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Stahl oder hochfestes Alu? Wenn die Bemaßung der Schräge Signatur Modell 2011 | |||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
..vorher aber testen ob die Verbindungen zu den Lenkerarmaturen ( Kabel, Bremse, Kupplung ) von der Länge noch passen. Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | |||
Das Material sollte fast egal sein, wenn man die Spannungsreihe mal außer Acht läßt. Die Guzziteile sind wohl Spritzguss? Muss auch nicht DEN Schönheitspreis gewinnen... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Ok..Du brauchst 2.War so nicht ersichtlich Signatur Modell 2011 |
More : [1] [2] [3] [4] [5] |