![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Blub ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.05.2015 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Hallo zusammen. Nach der Freude, dass ich eine der hier mal angebotenen Lenkererhöhungen bekommen hatte, kam der Frust, dass diese depperten Schrauben so fest angezogen waren (Bj. 2014), das ich sie auch mit viel guten Willen nicht ohne größere Schäden los bekommen hätte. Also wer einen Satz dieser 20mm Erhöhungen inkl. passender Schrauben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich schau mich mal nach einer Alternative um, evtell die von SW-Mototech. | |||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Hi Jens, Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Hast eine PM Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
Blub ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.05.2015 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Hallo Flora, | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Hallo Leute, Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
So unterschiedlich ist das Signatur Gruß Manni | |||
Hallo Michel, schade, dass sie für Dich nix gebracht haben. Gruß Blub | |||
Tja, man kann halt nicht immer gewinnen. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld |