![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Ich halte es genauso, beim Tachostand von 35200. Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
tomguzzisti ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.11.2012 Beiträge: 111 Nachricht senden |
na ja, wirklich interessant ist ja warums viele "erwischt " und manche nicht. Was ist die wirkliche Ursache - oder ists doch nur Pech? Wie auch immer. Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | ||||
babale68 Status: Offline Registriert seit: 03.05.2013 Beiträge: 21 Nachricht senden |
Wenn ich Tom`s Beschreibung so lese, macht mir das wieder mal keine Hoffnung | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ist bei anderen Marken genauso. Nur mit einem korrekt ausgefüllten Serviceheft bekommst du auf Kulanz Teile (und manchmal auch den Arbeitslohn) ersetzt. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ist eine einfache Kalkulation: wenn drei KD etwa 1500,-- kosten und beim Selbermachen 300,--, dann hast Du das Geld für die Umrüstung schon wieder drin, wenn Du sie auch selber machst. Und das ist jetzt nicht gerade Raketentechnik... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
babale68 Status: Offline Registriert seit: 03.05.2013 Beiträge: 21 Nachricht senden |
Carsten, sehe und rechne ich genauso, und da brauch ich nicht mal den PC dazu |
More : [1] [2] |