Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

silvermen ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2015 - 09:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

spiegelmann schrieb

Kenne ich irgendwoher.Tickert der linke Zylinder nicht lauter als der Rechte?
    Letzte Woche war doch der Rechte etwas lauter. Dann wieder sind beide gleich leise.

Ich hör schon lange nicht mehr hin, fahr meinen Stiefel und gehöre sicher zu den Auserwählten.
    (Wenn nicht dann halt nicht)

Stefan (37tkm)

Ich halte es genauso, beim Tachostand von 35200.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

tomguzzisti ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2015 - 15:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

na ja, wirklich interessant ist ja warums viele "erwischt " und manche nicht. Was ist die wirkliche Ursache - oder ists doch nur Pech? Wie auch immer.

Bis vor kurzem glaubte ich mich bei den Auserwählten - bis 45tsd. Dann gabs Geräusch an Backbord. Und glaub mir, das Geräusch ist eindeutig - nix tickern. Nachdem ich dann die rottige NW und die Tassenstössel gesehen habe - da wäre ich nicht mehr weit gekommen.

hrzl Tom

Signatur
30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade

babale68 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2015 - 16:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wenn ich Tom`s Beschreibung so lese, macht mir das wieder mal keine Hoffnung
Ich muss aber leider nehmen wie es ist und einfach weiterfahren, so wie die meisten Anderen auch.Ich hoffe nur das mir das nicht im Urlaub auf großer Tour passiert, dass wäre der "Wurschtkäs"
Mein Problem ist nur, dass ich nach Ablauf der Garantiezeit dann meinen 30000 KD selbst gemacht habe, natürlich alles vorschriftsmäßig, freigegebnes und vorgeschriebens Öl, usw, aber jetzt ist trotzdem meine Kulanz am A...
Das ist wohl die Kundenbindung, von der man bei Guzzi spricht, du bist ja quasi gezwungen alles beim Händler machen zu lassen, da du ansonsten verk..t hast.
Wenn es mich denn irgendwann trifft, werd ich wohl ein Ernstes Wörtchen mit meinem Peter reden müssen (ich hoffe er liest das hier, er verfolgt ja das Forum auch) und wir werden uns schon einig werden.
Eventuell Rabatt auf die Teile, die Rep mach ich eh selbst.
Na ja in diesem Sinn, frohes "Weitertickernrasselnscheppern"

Grüßle, Ingo

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2015 - 22:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

babale68 schrieb

...

Ein Hobby kostet halt Geld, wer dafür kein Geld ausgeben will soll es bleiben lassen
    ..

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2015 - 22:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

babale68 schrieb

...
    Das ist wohl die Kundenbindung, von der man bei Guzzi spricht, du bist ja quasi gezwungen alles beim Händler machen zu lassen, da du ansonsten verk..t hast.
    ...

Ist bei anderen Marken genauso.

Nur mit einem korrekt ausgefüllten Serviceheft bekommst du auf Kulanz Teile (und manchmal auch den Arbeitslohn) ersetzt.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2015 - 23:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ist eine einfache Kalkulation: wenn drei KD etwa 1500,-- kosten und beim Selbermachen 300,--, dann hast Du das Geld für die Umrüstung schon wieder drin, wenn Du sie auch selber machst. Und das ist jetzt nicht gerade Raketentechnik...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

babale68 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.07.2015 - 20:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Carsten, sehe und rechne ich genauso, und da brauch ich nicht mal den PC dazu

Gruss, Ingo

More : [1] [2]