![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Duke Status: Offline Registriert seit: 20.05.2016 Beiträge: 14 Nachricht senden |
Kondenswasser im tacho hilfe!!!!!! | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ist es viel oder nur ein paar sehr kleine Tröpfchen? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Duke Status: Offline Registriert seit: 20.05.2016 Beiträge: 14 Nachricht senden |
Es sind kleine Tröpfchen die aber später die aber später wenn es trocknet schlieren zu sehen sind am tacho seitlich mfg. | ||||
Später wenn es trocknet werden hässliche spuren hinterlassen......... | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Hast du Fotos davon? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
alfalke Status: Offline Registriert seit: 10.11.2014 Beiträge: 31 Nachricht senden |
Hallo, | ||||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
Hallo, Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
mehr als ein paar tröpfchen hatte ich nie und dann oft nach große Temperatur wechselung. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
alfalke Status: Offline Registriert seit: 10.11.2014 Beiträge: 31 Nachricht senden |
Lieber Ernst, wieso stellst Du die Händler in Frage? Der Händler reicht es ein und Guzzi entscheidet. Und wenn Guzzi einen Austausch bezahlt, dann werden sie ihren Grund haben. Die bezahlen nicht aus Spaß. Mein Händler teilte mir mit, dass es sich um eine gelöste Beschichtung auf der Rückseite des Plexiglases handelt. Er genießt mein Vertrauen. Warum sollte ich es anzweifeln. Hast Du schon mal gesehen, wie es aussieht? Ich zweimal. Meine Maschine steht in einer Garage, wenn gewaschen, dann bleibt der Dampfstrahler aus der Tachoregion fern. Wie dem auch sei, ärgerlich ist es und es sollte nicht passieren. Viele Grüße Alex | ||||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
Hallo Alex, Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de |
More : [1] [2] |