![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Haenschen Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Bin sehr zufrieden. Wie schon geschrieben, ich bin ein Monokey Fan. Signatur Grüße, Hänschen | |||
AxelR unregistriert |
Hall Leute, | |||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Freut mich, wenn ich helfen konnte. Ich hab inzwischen auch wieder bei Givi zugeschlagen und den Trekker 52 als Topcase. Da passen 2 Helme rein. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
In italien gibt es die, aber brauchen nicht normal givi rack, und sind auch nicht billig: Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Am Gardasee schon zu haben: http://www.visenzi-motomarket.it/search?q=Outback Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
bei http://www.omniaracing.net/ zu 463euro ein satz 37L Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
A shop in Rome (Italy) has confirmed that the GIVI rack for the Stelvio (to mount the new Outback) is "under construction ", it will arrive soon in the shops. Probably in September. Ich warte. Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. |
More : [1] [2] [3] |