![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
HeinerF ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.11.2015 Beiträge: 3 Nachricht senden |
Hallo, | ||||
Blub ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.05.2015 Beiträge: 65 Nachricht senden |
sieht schlecht aus. Scheinbar gibt es den Träger von GIVI nicht mehr. Habe meinen vor 1 Jahr bei POLO geholt, aber jetzt, nada. Eventuell mal in die Bucht reinschauen. | ||||
HeinerF ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.11.2015 Beiträge: 3 Nachricht senden |
Hallo Jens, | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
die haben noch viele auf lager: Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
peterlaub ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.05.2015 Beiträge: 147 Nachricht senden |
http://www.polo-motorrad.de/de/evo-aufn … oClvPw_wcB Signatur Stelvio 1200 NTX, Bj.2013 850T4, Bj.1982 Reinheim | ||||
Super, | ||||
Mandello Status: Offline Registriert seit: 06.11.2011 Beiträge: 99 Nachricht senden |
Hallo | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Das wird nicht viel nützen...ich bin öfters bei Visenzi Motomarket in Brescia. Der Inhaber ist ebenfalls Giuseppe Visenzi, deshalb heißt GIVI ja GIVI. Wie dem auch sei, GIVI stellt das Teil nicht mehr her und ich habe vor längerer Zeit einen Lagerbestand nach langer Suche gefunden. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Ja, das ist der Wahreit. Ich habe eine eimail zu motomail.it geschicken und sie haben mir antwortet: die PL708 ist nicht mehr Erhältlich. Sie haben jetzt das Produkt von die Website gestrichen... ![]() Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
Mille Status: Offline Registriert seit: 03.01.2016 Beiträge: 7 Nachricht senden |
Hallo, GIVI hat heute auf meine Abfrage geschrieben, für Stelvio nichts mehr im Programm. Gruß Thomas |
More : [1] [2] |